Frühstückskorn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Den Namen hat der Frühstückskorn von früher. Damals wurde nach der Feldarbeit zum zweiten Frühstück ein besonders milder Korn getrunken: Schwarze Weizen Frühstückskorn.

https://www.schwarze-schlichte.de/schwarze-fruehstueckskorn-0-7l-32-vol.

Du wirst bitte keinen Schnaps zum Frühstück trinken ;o) !!!

9

Okay danke. Nein das mache ich liebe nicht :D daher ja die Frage kann ja nicht gesund sein morgens Korn zu trinken

1
55
@SlawaMcM

Eher nicht ;o) . Wobei manche alten Bauern morgens den Mund mit Schnaps ausspülen, um alle Bakterien loszuwerden. Aber die spucken den danach wieder aus... .

0
55

Danke für´s Sternchen :o) .

0

Habe einem Muslim versehentlich Schweinefleisch gegeben, soll ich es beichten?

War bei mir zum Frühstück, hatte Beefies da und gedacht es wäre nur Rind, in Wirklichkeit halb halb. Soll ich beichten was vor einem Monat Passiert ist oder lieber für mich behalten?

...zur Frage

Was bedeutet der Name "Kashin"

Was bedeutet der Name "Kashin", wenn ich den Namen google kommt nur bei Amazon ein Masturbator :S es interessiert mich was er bedeutet und wo er herkommt, wäre Chin wenn mir jemand helfen könnte. Lg und vielen dank für antworten cruser117

...zur Frage

Mein Name bedeutet "Die Gottgeweihte", aber was bedeutet das wort eigentlich?

Frage steht oben wäre sehr interresant, wenn ich es wüsten würde danke.

...zur Frage

Welches Frühstück macht bis zum Mittagessen wirklich satt?

Ich habe das Problem, dass ich schon um 11:30 oder 12:00 Uhr Hunger versprüre, obwohl ich erst gegen 8, 8:30 frühstücke. Egal was, das Hungergefühl kommt immer viel zu früh! Was kann ich essen, damit es wirklich bis mittags anhält? Sollte natürlich nicht sooo viel Kalorien haben...

...zur Frage

Name mit Bedeutung 'Lüge' oder 'Betrug'

Hallo, ihr Lieben, also, ich bin gerade dabei eine Geschichte zu schreiben und da soll es einen Kerl geben, dessen Name übersetzt so etwas wie Lüge, Täuschung, Betrug oder so bedeutet. Es ist egal, in welcher Sprache dieser Name ist (Also Englisch wäre nicht soo super). Es wäre halt toll, wenn der Name nicht direkt darauf schließen lässt, dass er Lüge oder so etwas bedeutet. Also vielleicht ein Name wie 'Loki' (Der geht leider nicht... -_-).

Ich wäre euch superduperhyperdankbar, wenn ihr mir ein paar Namen schreiben könntet :))

Liebe Grüße Lucy ;)

...zur Frage

Ein schöner Nickname für Games || bitte helft mir.?

Kann mir einer helfen? Ich hab vier Namen die ich richtig schön finde, einmal Yume (bedeutet Traum, die Träumende), Luna (bedeutet Mond), Yuna (bedeutet Nacht) und Serenity. Yume ist der wichtigste Name und von den anderen Namen ist es mir egal mit welchen de zusammengewürfel wird. Ich möchte ein Namen mit bedeutug gerne als Nickname für die Nicknames für Games (z.b. das Nintendo Network ID oder bei anderen Games). Den Nickname möchte ich bei jedem Game benutzen also sollte er auch selten und nicht vergeben sein, also ein Nickname den noch niemand hatte. Ich hoffe einer hilft mir, mir fällt einfach kein zusammemgewürfelter Name ein der auch noch schön ist und schön aussieht. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?