Frühstücken ohne Milch und ohne Zucker?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn Fruchtzucker ok ist könntest du am Tag zuvor Bananenpfannkuchen machen.

1-2 Bananen + 1 Ei + Mehl (nach bedarf). Wenn die Bananen odentlich Reif sind braucht es keinen Zucker, hat aber natürlich den Obst eigenen fruchtzucker. Dafür Hälts auch übernacht im Kühli.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir ein rührei oder schmoer dir ein knäckebrot mit frischkäse und tue tomaten drauf oder kauf einfach haferflocken und haferpops und misch dir dein eigenes müsli die sind meist sehr zucker arm aber ich glaub ganz auf zucker zu verzichten ist schwer weil es in vielen produkten mitverarbeitet wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omelette
Rührei
Gemüse
Salat
Nizza salat
Hartes ei
Vegane Produkte.
Brot , Nudeln, reis und Kartoffeln genauso wie obst haben von natur aus zucker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wüsst nicht, was gegen milch spricht, aber den Zucker kannst durch Früchte erstzen, bspw. Bananen, Äpfel, Rosinen. Ist zwar auch (Frucht-)Zucker, aber dafür gesund.

Ansonsten: Brot :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brot, Wurst, Käse, Kaffee, Eier, Obst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obst(salat), belegtes Brot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pickel liegen nicht immer an der Ernährung.
Das ist in der Pubertät ein häufig auftretendes Symptom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann halt mal den Kaffee schwarz und frisches Brot mit zubreiteter Avokado.

LG sikas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannes2929
29.08.2016, 10:08

Trinke keinen Kaffee :)

0

ich frühstücke nie mit milch oder zucker hahaha, wusste gar nicht, dass man sowas zum frühstück braucht. mein frühstück gleicht oft einem mittagessen, oder einfach n sandwich, oder eier in die pfanne hauen,
ok als ich noch geraucht hab gabs zum frühstück aldikaffe mit kippe aufm weg zur schule, mhh lecker :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dass ist möglich aber man muss halt genauer hinschauen was man isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haferflocken mit whey

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heidemarie510
29.08.2016, 08:46

Kläre mich auf, was ist denn whey? :-)

1

Was möchtest Du wissen?