Frühstücken morgen in Schule. Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Obstteller
Obstteller mit Joghurr und Zimt
Crepes / Pfannkuchen / frisches vom Bäcker dazu
Nutella
Butter
Philadelphia
Marmelade
Schinken
Salami
Käse
Obst
Gemüse
Evtl omlette/ rührei
Salat
Kuchen
Brownies
Muffins
Waffeln
Torte vom Bäcker
Plunder
Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, was habt ihr denn da? 

Du kannst Nutella, Honig und Marmelade mitnehmen, sehr simpel. Oder wenn du morgen früh Zeit hast, schnippel einen Rohkost-Obstteller. Hart gekochte Eier gingen auch. Oder eine Schüssel Quark mit Früchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst, wenn vorhanden, Getränke, Knabberzeug etc mitbringen - ich finde es kommt viel mehr darauf an, ob du überhaupt was mitbringt, was ist finde ich relativ - den wenn du überhaupt was mitbringst zeigst du Engagement und kannst dir nicht nachsagen lassen das es dir egal war. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du warst ja nicht da, und es hat dir ja niemand mitgeteilt, was du mitbringen oder tun sollst. Relax, du hast genügend Mitschüler, es wird niemand verhungern 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja zb noch Gemüse also Gurken oder Tomaten oder sowas schneiden oder Getränke mitnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm einfach Fingerfood mit. Geschnittene Karotten, Gurken, Paprika, Äpfel.

Falls nichts vorhanden ist, kaufe morgen paar Brezel oder Laugenstangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halfguard99
29.05.2016, 22:24

Danke hast mich auf eine gute Idee gebracht. Bäcker liegt auf meinem Weg. Dann besorg ich noch Brezeln morgen früh

0

Gib mal Nutellastern bei YT an oder mache Obstsalat .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr das schon eingeteilt habt und dir keiner gesagt hat ob du was mitbringen musst, dann musst du auch nichts machen.

Ansonsten vielleicht Saft oder andere Getränke:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh doch morgen vor der Schule zum Bäcker und kauf Semmeln und Brezen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?