Frühstücken,im Bett oder am Tisch? Was macht Ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Lieber am Tisch ! 73%
Mal so,mal so ! 14%
Lieber im Bett ! 5%
Frühstücke nicht ! 2%
Weder noch,anderes... 2%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mal so,mal so !

Im Sommer bei schönem Wetter lieber auf der Terrasse, aber sonst auch schon mal schön im Bett. Vorzugsweise am Wochenende.

Weder noch,anderes...

Werktags frühstücke ich nicht zu Hause, sondern wenn überhaupt, dann im Dienst.

und am Wochenende, da gibt es meist Brunch, sofern der Zeitplan es zulässt.