Frühstücken,im Bett oder am Tisch? Was macht Ihr lieber?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Lieber am Tisch ! 73%
Mal so,mal so ! 14%
Lieber im Bett ! 5%
Frühstücke nicht ! 2%
Weder noch,anderes... 2%

22 Antworten

Mal so,mal so !

Im Sommer bei schönem Wetter lieber auf der Terrasse, aber sonst auch schon mal schön im Bett. Vorzugsweise am Wochenende.

Mal so,mal so !

Weil meine liebe Frau gerne ausschläft, und danach noch gerne etwas liegen bleibt, bring ich Ihr manchmal ein Frühstück ans Bett. Schnell gesellen sich meine 2 Töchter und unsere 4 Katzen dazu. Leider haben wir nur Sonntags die Gelegenheit dazu.

Mal so,mal so !

Es kommt ganz darauf an, im Sommer frühstücke ich lieber draußen auf der Terasse am Tisch und genieße die Sonnenstrahlen, im Winter lieber im Bett weil es da so schön kuschelig warnm ist :-)

Lieber am Tisch !

Bei uns geht es da auch vor allem um den Sonntag- also morgen früh :-) An den anderen Tagen schaffen wir die Gleichzeitigkeit nicht. Aber niemand von uns frühstückt im Bett. Frühstücken heißt, der Tag hat begonnen- und dann ist das Bett passé. Ist auch sehr gemütlich, sonntagmorgens zusammen am Tisch zu sein und es geht dabei nicht nur ums Essen!

Weder noch,anderes...

Werktags frühstücke ich nicht zu Hause, sondern wenn überhaupt, dann im Dienst.

und am Wochenende, da gibt es meist Brunch, sofern der Zeitplan es zulässt.

Mal so,mal so !

Mal so,mal so. Nur die Brötchenkrümel pieksen immer so.

Frühstücke nicht !

Ich muß um 5.30 aus dem Haus gehen, so das die erste Pause erst so gegen 10.OO Uhr ist, dann meist in einem Kaffee oder Imbiss. Glaub das nennt man dann nicht mehr Frühstück.

Lieber am Tisch !

Die Zeiten des "im Bett frühstückens" sind seit den Kindern längst vorbei. Das gemeinsame Frühstück - am Wochenende zumindest- sind aber was schönes.

Die kommen wieder,das sehen wir jetzt bei uns,lieber Doc.:-)

0
@krauthexe

Ehrlich? Bis dahin kann ich mich wahrscheinlich gar nicht mehr woanders aufhalten!:-)

0
Lieber am Tisch !

Am Tisch in der Nähe von der Küche --falls man was vergessen hat--

ist man gleich vor Ort ---iund kann das bett Brösel-frei benutzen--

wo die Brösel doch sehr hinderlich und störend sind.

VG pw (-:

Lieber am Tisch !

Seit ich mal ziemlich lange im Krankenhaus war und Bettruhe hatte, hasse ich das essen im Bett. Deshalb gibt es bei uns auch das Frühstück am Tisch.

Lieber am Tisch !

Ich brauche meine Zeitung zum Frühstück und das geht am Bestem am Tisch.

Lieber am Tisch !

im bett ists mir zu unbequem zum frühstücken....vorallem wenns wasserbett is wie bei uns, da kanns mal passiern, das ne welle kommt und alles wegschwappt:)) lieber am tisch....

Wenn dann noch so ein dicker Savage ins Bett springt, gibt's nen Tsunami :-D !!

2
@MrSavage4

hihiiii...i lieg ja nu drin, dann gleicht sichs wieder aus...;-)

3
@MrSavage4

haha du wieder...nö so schlank(120kg) bin i ned...i hab 187,5 hihi

3
Lieber am Tisch !

Ich hasse pieksende Krümel im Bett und finde das gar nicht entspannt.

Lieber am Tisch !

Kein Gebrösel im Bett, außerdem würde ich den Kaffee verschütten ;-)

Lieber am Tisch !

Da kann man Krümel besser beseitigen.

Lieber am Tisch !

Alte Weisheit aus meiner Kinderzeit: "Wer nie sein Brot im Bette ass, weiss nicht wie Krümel pieken".

Dem lässt sich nichts mehr hinzufügen.

Lieber am Tisch !

Im Bett sind mir danach viel zu viele Krümmel...

Lieber am Tisch !

Ich mag die ganzen Krümel im Bett nicht so.

Mal so,mal so !

Frag das doch mal lieber Dein Töchterchen.Da kriegst Du die richtige Antwort.Ich frühstücke sehr gerne am Wochenende(wenn ich denn mal Zeit habe) im Bett,besonders mit unserer Enkelin.Das ist immer ein richtiges Highlight.:-) In der Woche frühstücke ich gar nicht.

:-)

0

Du solltest aber auch in der Woche frühstücken. Hexen ohne Frühstück...geht ja wohl gaaaaar nicht....ggg.

0

Was möchtest Du wissen?