Frühstück zum Geburtstag

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich weiß ja nicht was deine Mutter so mag ist das Morgen?? hast du heute noch zeit wo deine Mutti nicht mehr da ist sonst könntest du Schokocrunch machen ist superlecker dazu brauchst du nur eine Vollmilchkovertüre und Kornflakes Schokolade schmelzen lassen und über ein kleines Häufchen Kornflakes gießen das tust du bis du denkst das ist genung und legst es übernacht in den Kühlschrank natürlich nur wenn deine Mutter Schokolade mag sonst könntest du auch Schokofundue machen... da weißt du aber hoffentlich wie das geht... Sonst mach was die anderen gesagt haben frisch gepressten Orangensaft, frische Brötchen,Jogurt,Marmelade...

hier nochmal die website für die Schokocrunchies und für das Schokofondue...

http://www.daskochrezept.de/kochschule/schokofondue/ (wenn du das/die Schokofondue mit verschiedenen Obst machen willst sonst brauchst du nur eine Art von obst es gehen auch gefrorene Himbeeren haben wir mal ausprobiert wenn deine Mama aber leiber Erdbeeren mag musst du oder sie entscheiden...

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen PS:ich durfte nur eine Website nehemen tippe einfach in google Schoko-das was du willst und da kommen tausende von Links...

Als das würde mir so schmecken :):

Rührei, frisch gepresster Orangensaft, Marmelde/Honig, frische Brötchen, Joghurt mít frischen Früchten und dann vielleicht noch eine Platte mit Schinke und Käse und solchen Sachen

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, LG Lilly

Ein Spiegelei mit Speck auf frisch getostetem Weissbrot mit frischen Kräutern und gemahlenem Pfeffer und einer Tasse Cappuccino mit viel Milchschaum und Kakao, dazu ein Glas frisch gepresster Orangensaft und frisches Obst

Also wenn du richtig viel Zeit hast :) Kannst du Pfannekuchen machen oder Toast Hawaii :D Rührei,Spieglei usw..

Brötchen holen, Obst , gek. Ei, Rührei Schinken Käse, O- Saft, Kaffee oder Tee

Stehst Du eine Stunde vor ihr auf, gehst zum Bäcker und holst frische Brötchen, deckst den Tisch mit allem, was sie gerne ißt / mag (evtl. 1 Tag vorher einkaufen), Kaffee kochen, dann noch schnell aus Nachbar's Garten frische Blümchen klauen .....

Was möchtest Du wissen?