Frühstück war schlecht und jetzt komisches Gefühl im hals?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verdorbene Milch flockt aus, das sieht man. Wenn die Milch normal aussieht, ist sie auch nicht verdorben.

warum war sie dann bitter und sauer? :D

0

Die milch muss ja nicht schlecht gewesen sein. Vielleicht waren es die Haferflocken. Oder du hast eine andere milch benutzt. Vielleich hast du ja eine allergie? Der grund einer allergie  wäre dann aber die Haferflocken. Geh vielleicht zum arzt. Gute besserung.