Frühstück vor schule! was isst ihr wen ihr Diät macht

4 Antworten

Morgens solltest du schon was ordentliches essen, sonst bekommst du bis zum Mittagessen Kohldampf und isst vielleicht was zwischendurch, was dann der ganzen Diät schadet. Fünf Minuten sind echt wenig, vielleicht solltest du fünf Minuten früher aufstehen, was ordentliches kriegst du da sonst nicht runter ;) Was ich dir empfehlen kann, ist ein Müsli, mit Haferflocken, Nüssen und klein geschnittenem Obst, z.B.eine halbe Banane, das geht recht schnell. Auf keinen Fall Cornflakes oder Schokomüsli oder so, das bringt dir gar nichts. Die Haferflocken und die Nüsse kannst du vielleicht schon als Fertigmischung kaufen oder in einer box selber mischen, dann musst du das morgens nicht mehr machen.

Das ganze hat mit Milch zusammen einen Großteil der wichtigen Nährstoffe, es macht für eine ganze Weile satt und ist gesund. Wenn du das also morgens isst, brauchst du dir keine Sorgen zu machen, dass du bis zum Mittagessen Heißhunger bekommst (außer die Portion ist minimal) und die Nährstoffe werden auch nicht auf deine Hüften wandern, weil du sie alle im Laufe des Tages, oder sogar schon im Laufe des Vormittags, verbrauchst.

Ich hoffe allerdings, dass dir klar ist, dass man mit einer ordentlichen Diät, die aus ausgewogener Ernährung und nicht bloßem Hungern oder übertriebenem Sport besteht, nicht besonders schnell abnimmt. Dafür ist das Ergebnis aber dauerhaft, es stellt sich kein Jojo-Effekt ein und du tust deinem Körper nur gutes.

du solltest versuchen, am morgen möglichst viele kohlenhydrate zu dir zu nehmen bsp brötchen etc. um kraft für den tag zu haben. Über den Tag werden diese auch abgebaut und hämmen deine fettverbrennung nicht. Generell solltest du am Morgen möglichst die meiste Nahrung zu dir nehmen. Eier, Haferflocken oder ein anderes Müsli, Vollkornbrötchen etc dir stehen alle türen offen

also ich esse morgens eigentlich vor der Schule immer nichts... aber vlt. ein Glas Orangensaft und ein bisschen Obst ? Das gibt dir Energie und ist gesund :))

Was möchtest Du wissen?