Frühstück kaufen dass sich ohne hühlen haltet- tipps

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich glaube nicht, dass die gastfamikie etwas dagegen hat, wenn du dir dein "eigenes" frühstück im kühlschrank deponierst. brot, butter, wurst, marmelade oder was du auch immer am morgen magst, werden wohl noch ein plätzchen finden. ;) man sollte ruhig immer mit offenen karten spielen und auch sagen, wenn einem etwas nicht passt oder mundet. das wird wohl jeder einsehen. ;)

Katzi02 22.08.2012, 13:23

hab ich schon gefragt aber der kühlschrank is rammelvoll-echt!

0
gfheini 22.08.2012, 13:25
@Katzi02

und da ist nichts drin, was du essen könntest/würdest......morgens halt?

0
Katzi02 22.08.2012, 13:27
@gfheini

ne das is voll mit pikantem zeug und salat und so und milch saft wasser (weil man das leitungswasser dort nicht trinken darf) und va sind wir in dem haus 3 studenten und die faru und ihr sohn und für abendessen braucht man halt viel und der kühlschrank is nicht grade groß xD

0
gfheini 22.08.2012, 13:32
@Katzi02

aaaaah.....wie wäre es denn mit waffeln? amerikanische schokocockies mag ich auch ganz gerne mal. butterkekse.....gibt es auch mit schokomantel......zwieback.....kommt eben darauf an, was du magst. ;)

0

Was möchtest Du wissen?