Frühstück in Würzburg

3 Antworten

Ich war vor einiger Zeit mal bei einem Würzburger Bäcker in der Innenstadt & habe dort gefrühstückt.. das empfand ich als sehr gelungen & auch preislich sehr fair. Der Laden war ziemlich genau gegenüber der mehrstöckigen Niederlassung von der "Drogerie-Müller", aber wie das genau hieß, weiß ich leider nicht mehr.. könnte Kiliansbäck gewesen sein, aber ich weiß es nicht mehr genau!

Im Domcafé!

Hier noch die genaueren Daten:

CAFE AM DOM  

Kürschnerhof 2

97070 Würzburg - Altstadt

Telefon: (09 31) 4 52 49 99 (09 31) 4 52 49 99

0
@NSanio

Und wo kann ich da parken ?

0
@zahler1

Generell ist es schwierig, in Würzburg freie Parkplätze zu finden.

Um die Domgegend herum oder am Residenzplatz lässt sich am Ehesten etwas finden.

1
@NSanio

-------------> das stimmt!

Alternative: Parkhaus am Bahnhof.

0

google.de ---> Frühstück in Würzburg

Was möchtest Du wissen?