Frühstück immer auf Vorrat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Morgends Frühstücken ist auf jeden Fall besser als gar nichts zu essen behalte das bei 

Evtl findest du auch Alternativen zB Müsli Brötchen Obst usw. 

Alles gute 

In den meisten Supermärkten gibt es fertige Pancakes, die überraschend gut schmecken.
Die muss man nur in die Mikrowelle packen. Wenn du dann beispielsweise Ahornsirup drüber kippst, sollte es ein guter Ersatz zum Selbstgemachten sein.

Probier es einfach mal aus
Guten Appetit :)

Iss doch einfach Nichts und iss erst Mittags. Nach 1-2 Wochen stellt sich dein Körper um (Leptin und Grehlin Werte sinken) und du hast keinen Hunger mehr. Ist auch Allgemein gesünder. Stichwort: Intermitten Fasting

Ich erinnere mich an das Sprichwort "Iss morgens wie ein König, mittags wie ein Bauer und abends wie ein Bettelmann". 

Meine Frage war, wie man morgens was leckeres Frühstücken kann, und nicht wie man gar nix mehr isst.

LG

1

Was möchtest Du wissen?