Frühstück Hamburg Hbf / Reeperbahn

5 Antworten

Wenn ihr bis 11:00 Zeit habt, geht ins JVA auf der Reeperbahn - Wahnsinnsgeile Rindfleischburger - richtig zum satt essen.

Holt euch einfach ein Franzbrötchen beim Bäcker :)

Lange Reihe:

• Cafe Gnosa
  • Bio-Bäckerei Pitschel
  • Cafe Uhrlaub

Wo kann man in Wiesbaden Frühstücken?

Bin für Nächste Woche in Wiesbaden und Wollte mal fragen wo man da frühstücken kann

...zur Frage

Hamburg Hbf zurechtfinden?

Gibt es Leute, die oft am Hamburger Hauptbahnhof sind und mir schonmal beschrieben können, wie ich von Gleiß 14 auf Gleiß 4 komme?

...zur Frage

Hamburger Reeperbahn Tipps?!

Hi ich hab vor demnächst mal mit nem freund nach hamburg zu fahren,und natürlich wird der hauptanlaufspunkt die reeperbahn sein.Jetzt ist meine frage an euch , wo muss man auf der reeperbahn gewesen sein , also in welchem lokal ? was muss man auf der reeperbahn gemacht haben oder was kann man dort gut machen ? Und wichtig ! In welchem nachtclub kann man bedenkenlos gehen ohne gefahr zu laufen über den tisch gezogen zu werden , also nach dem motto 100€ für eien drink den man nichtmal selbst bestellt hat . Wir würde gerne in gute bars gehen und uns einfach die dinge angucken die man gesehn haben muss . Natürlich würde ich mich auch drüber freuen wenn ihr mir sonst noch sagen könnt was man in hamburg gesehen haben muss oder wo man gewesen sein muss .

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wo ist in der nähe vom Hamburger Hbf ein gutes Einkaufszentrum?

So das ich vom hbf auch mal eben dahin gehen könnte ?

danke

...zur Frage

Was sagt man, wenn man frühstücken möchte?

Hallo zusammen :)

Ich und meine Freundin möchten nächste Woche in einem Café-Restaurant frühstücken.

Da ich mit der deutschen Sprache nicht so vertraut bin, wollte ich euch fragen,

was man dort sagen muss. Reicht einfach "Hallo, wir möchten frühstücken?"

Vielen Dank im Voraus Micha

...zur Frage

Hamburg HBF - Hamburg Airport (Bus-/Bahnlinie)

Kann mir jemand sagen in welchen Bus/Bahn/U-Bahn ich am hamburg HBF steigen muss, um zum Hamburger Flughafen zu kommen? Dankee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?