frühstück für meine eltern?

... komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Also ich würde mich freuen, wenn Brötchen meines Lieblingsbäckers, gekochte Eier und frischer Kaffee/Tee sowie Gedeck und Belag (eventuell auch Mett, je nach Geschmack) auf dem Tisch stehen würden. Ist zwar nichts großes, aber viel wert und meiner Meinung nach ein perfekter Start in den Tag. Ich mag zwar auch Eier nicht, aber irgendwie gehört es für mich zu einem perfekten Frühstück dazu. Und wenn man alles fertig vor der Nase hat, dann ist das sehr schön.

Finde ich eine gute Idee von dir, mich würde es anstelle deiner Eltern auf jeden Fall freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unbedingt naturjogurt mit frischen obst das mögen meine eltern immer total gerne stell noch ein paar blumen auf den tisch frischen kaffee und natürlich etwas nettes vom bäcker die haben manchmal auch so kleine besonderheiten wie herzen aus brotteig oder sowas das fänden sie bestimmt total süß hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eventuell ein cowboy frühstück des ist gebratenes ei mit gurken und paprika dazu salz pfeffer und je nach dem wenn man will petersilie dazu. dazu toast brot getoastet natürlich :D und eventuell frische säfte des sättigt ist teilweise gesund und schmeckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem wie konservativ deine Eltern sind, würde ich statt der Brötchen, ein Baguette bzw. Wurzelbrot vom Penny holen, dann verschieden Beläge heißt, guten Käse, Lachs, Schinken + Wurst von der Wursttheke und nicht abgepackt, dazu ein gekochtes Ei.

Als gesunde Beilagen, ein paar Weintrauben, Melone und evtl. Ananas, und gemüse Paprika, Tomaten, und Gurkenscheiben , alles schön Frisch.

Dazu guter Kaffee und Orangensaft+ ein Glas kalten Sekt.

Alles schön garniert und dekoriert und sie Freuen sich garantiert !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich deine Mutter wäre, würde ich mich über jedes Frühstück von dir freuen. Besonders aber über frisches Obst mit Joghurt, weichgekochte Eier und Brötchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es denn mit Rührei , dazu vllt etwas Bacon (wenn man es mag). Ein bisschen Toast, dazu vllt ein paar Scheiben Käse, Wurst oder Marmelade. Einen Kaffee und Orangensaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie süüüß <3 Ich würde Brötchen und etwas was sie gern haben holen, z.b. Berliner. Eier kochen (5 minuten, dann sind sie innen noch weich), Dann würd ich die ganz normalen Frühstrückssachen auf den Tisch stellen.

Hast du Radieschen? Orangen? Kiwi?

Dann würde ich unterwegs ein paar Blümchen pflücken, evtl Gänseblümchen, die in ein kleines Väschen oder Glas aufn Tisch.

Dann vllt noch Orangensaft, Erdbeeren, Sekt? Wenn sie auf sowas stehen^^

Wegen den Radieschen usw sag ich dir dann noch was wenn du sowas hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SasaMaus
24.06.2011, 00:38

jaa habe ich ... was kann man denn daraus machen? ;-)

0

Speck anbraten, Kaffe machen, Frische Säfte selbst machen, n Obstsalat vielleicht, Eier kochen oder so. Kerzen anzünden...je nachdem was deine Eltern gerne esse das machen :) Und den Tisch dannach abräumen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rührei mit Schinken, Toast oder Brötchen, alles was Du im Kühlschrank findest......

Und natürlich ein Blümchen auf den Tisch.....^^^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder frische brötchen vom bäcker und wurst und käse schon auf ne platte machen mit warmem getränk wenn es kalt ist :D oder pfannkuchen oder waffeln selbst machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machst Du vllt ein englisch angehauchtes Frühstück : Tee u. Toast. Champignons u.Tomaten vierteln und anbraten. Rührei, Speck, kleine Würstchen, Dose Baked Beans. Den Bückling kannst Du ja weglassen^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leckere Sachen vom Bäcker,Obst,Käse,Säfte etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nette sache...auf sowas würd ich nie kommen. was schmeckt denn deinen eltern ? mach doch ein typisch ''englisches frühstück''. und für dein vaddi ein käffchen mit viel Liebe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Deko macht es vor allem schön.Blumen und hübsche Servietten als Tischsets.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das finde ich lieb von dir. Mach einfach was deine Eltern mögen. Schön dekorieren mit Blumen, schönen Servietten und vielleicht ein nettes Kärtchen, worin du etwas schönes schreibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pfannkuchen zum Frühstück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind deine Eltern musst doch wissen was die Gerne haben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Pencakes
  • Spiegeleier
  • Rührei
  • frisches Obst
  • Jogourt
  • Tee
  • Kaffe
  • Milch
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kp aber ich hab grad lust auf ein omlet und tost mit käse:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eier, frische brötchen, aufschnitt... kaffee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?