Frühstück.. eine schwere Entscheidung?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Naturjoghurt mit Apfel und Banane 100%
Vollkornbrot mit Mortadella 0%

7 Antworten

So schwer find ich die Entscheidung jetzt nicht. Iss das zum Frühstück was dich am längsten satt macht. Von dem aufgezählten wäre für mich beides nix bzw. würd ich das Vollkornbrot (2 Scheiben) nehmen und das mit Frischkäse + Gurke belegen und dazu noch Rührei aus 2 Eiern essen. Das macht MICH zumindest deutlich länger satt als Naturjoghurt mit Apfel und Banane oder Müsli oder Vollkornbrot mit Mortadella usw. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Naturjoghurt mit Apfel und Banane

So eine schwere Entscheidung aber auch. Iss was dir besser schmeckt. Meine Wahl wäre das Joghurt mit Apfel und Banane (eventuell noch ein paar Haferflocken rein, oder gleich Chia-Pudding machen).

Magerquark mit früchten, gesüßt mit etwas honig, agavendicksaft oder stevia

Haferbreit mjt früchten

Müsli aus roggen-, dinkel- und haferflocken mit nüssen und/oder obst und chiasamen dazu joghurt(fettreduziert) oder milch :)

Kommentar von jessiehp
12.12.2015, 21:16

oder bananenpancakes vestehend aus 1 banane und 2 eiern(alternativ einfach ohne eigelb) das schön pürieren und dann in der mikrowelle(geht schneller und besser) backen

0

Hauptsächlich Naturjoghurt mit Äpfeln und Bananen aber kannst zwischendurch auch mal das Vollkornbrot mit Mortadella essen!

In Afrika trifft bestimmt gerade der Flüchtling eine schwerere Entscheidung, wenn er sich fragt ob er seine Familie verlässt oder nicht..

Weder noch. Kann ich auf das Brot Marmelade schmieren?

ich hoffe ich konnte dir bei deiner lebensverändernden entscheidung weiterhelfen haha :D 

Was möchtest Du wissen?