Frühstück dabei??

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Unter dem Preis ist ein Tassensymbol neben einer Zahl(+18.00). Bedeutet wohl, dass Frühstück extra kostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch ja kann aber gut möglich sein das du dafür einen kleinen Aufpreis zahlen musst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein..schau mal unter den Preis von 121.. dort ist eine Tasse abgebildet und dahinter steht + 18..das ist wohl der Preis für das Frühstück!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf dort an ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das kostet 18 Euro extra. Das Symbol mit der Kaffeetasse unter dem Zimmerpreis zeigt das an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist 1 Tasse und unter der steht +18€. Kannst dir ja denken was damit gemeint ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?