Frühstück! Was nehmt ihr mit zum essen ^^

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe mir damals immer einen Naturjoghurt mitgenommen und in der Schule noch frisches Obst mit reingeschnitten, dazu noch ein Körnerbrot mit Hähnchen und das Frühstück war perfekt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

statt normalen pausenbrot nehm ich immer pita taschen. die gibts fast in jeden supermarkt und du kannst sie mit allen befüllen was du magst: gemüse, wurst oder käse.

Kommentar von xXxYoloxXx
28.08.2013, 19:13

okay das werd ich mir mal merken

0

belegtes brot, gerne auch mal mit salat oder gurke. frisches obst oder gemüse, je nach dem was genau evtl auch schon klein geschnitten. müsli und nen becher joghurt und dann frisch zusammen mischen.

oder auch mal die ungesunde variante: kalte pizza vom vortag oder mal nen burger oder döner oder so. aber das eher selten

wichtig ist auf jeden fall viel trinken!! ;-)

Entweder man kauft sich in der schule noch was oder auf dem weg halt semmel mit was drauf oder bretzte oder so oder man nimmt von zuhause brote mit oder salamiteile oder obst oder sowas:)

ich hasse es Butterbrot oder so in der schule zu essen deswegen nehme ich immer Obst mit, z.B. Apfel, Birne, etc. Wenn wir am Tag davor Muffins oder trockenen Kuchen gebacken haben dann auch etwas davon. LG ILUA01

Mango/Apfel, Vollkornbrot mit nutella oder Milchreis bananen, usw...

Was möchtest Du wissen?