Frühstadium Herpes?

3 Antworten

Ich tue auf mein Herpes immer Teebaumöl das trocknet das Herpes aus und wenn es trocken ist und nicht mehr gefüllt dann bepanthen (oder wie man das schreibt ) :)

Zahnpasta auftragen.

Zahnpaste drauf hilft etwas.

Kann es sein dass ich mit herpes angesteckt wurde?

Hallo, heute habe ich bei meinem lehrer am mund gesehen dass er eine salbe aufgetragen hat (ich denke mal wahrscheinlich wegen herpes) und ausgerechnet heute stand er neben mir und hat es geschafft beim sprechen mit mir einen kleinen speicheltropfen direkt auf meine unterlippe zu landen besteht nun die chance dass ich ebenfall herpes haben werde?

...zur Frage

Geschwollene Lippe durch Herpes und nach Benutzung von Teebaumöl

Hallo ihr Lieben, gestern hab ich gemerkt das mich der Herpes wieder erwischt hat. Im Internet habe ich gelesen das Teebaumöl hilft.. Erst habe ich gekühlt und gestern Abend habe ich dann Teebaumöl auf die Stelle aufgetragen. Heute Nacht wurde ich dann wach und hatte neben einer stark angeschwollenen Oberlippe einen zeiten Herpes auf der anderen Seite. Kann es sein das ich allergisch gegen Teebaumöl bin oder woran kann es liegen mit der geschwollenen Lippe? Ich habe viel mit Herpes zu tun aber so schlimm war es noch nie..

Jemand der mir weiter helfen kann?? LG

...zur Frage

Herpes, wann kann ich wieder küssen?

Also ich habe seit Mittwoch Herpes, einen Tag nach dem es angeschwollen und kleine Bläschen waren habe ich Salbe draufgeschmiert nun heilt es mittlerweile bisschen ab, also ein Gelbe Kruste ist da, seid heute Morgen habe ich allerdings über meiner Lippe wieder neue Bläschen, ich habe direkt wieder Salbe draufgeschmiert.. was meint ihr wann ich meinen Freund wieder küssen kann?

...zur Frage

Sos herpes Gel hilft?

Ich hab seit vorgestern blasen an der Lippe und denke mal das es Herpes ist jedoch hatte ich zuvor noch nie Herpes und habe mir darauf hin das sos Herpes Gel gekauft und aufgetragen dies brennt aber sehr nachdem auftragen.Ist das normal oder vertrage ich das einfach nicht?

Oder was kann man am besten gegen Herpes machen?

...zur Frage

Herpes brennt trotz Salbe, Hilfe!

guten Abend! ich habe seit heute morgen bzw. gestern nacht Herpes links an meiner Unterlippe. es ist nicht direkt auf meiner Lippe und die Bläschen sind auch auf meinem Kinn, das zieht sich irgendwie weiter.. habe seit einpaar Stunden Terramycin drauf. es brennt trotzdem und juckt irgendwie. was heißt das denn, und könnt ihr mir was anderes empfehlen? habe nächsten Dienstag ein Date und bis dahin muss ich das loswerden!

danke!! :-)

...zur Frage

Herpes oder eine Entzündung?

Hallo :) ich frage mich, was ich an meiner Lippe habe, denn eigentlich kann es kein Herpes sein, da ich letzte Woche Mittwoch auf meine Lippe gebissen habe und dann war die offen, jetzt hat sich eine Kruste gebildet, nur die will einfach nicht weggehen. Ich war auch schon in der Apotheke und habe mir eine Salbe für Herpes geholt nur das bringt irgendwie auch nicht viel. Das Einzige, was mir jetzt geholfen hat, ist Honig. Kann mir irgendwer sagen ob ich Herpes habe oder nicht, denn ich hatte bis jetzt noch nie Herpes und ich gehe morgen zum Arzt ;) Liebe Grüße, Lisa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?