frühschwangersxhaft leichte blutung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das lässt sich aus der Ferne schwer beantworten. Gerade in der Frühschwangerschaft können Blutungen auftreten. Aber am besten wäre es den Arzt zu verständigen. Er hat die Befunde und kannt Dich. Hier kann ich nur Vermutungen anstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde dir auch raten mal zum Arzt zu gehn um abzuklären ob alles okei ist eine bekannte  hatte das bei 2 Schwangerschaften so wie du es erzählst also wirklich nur minimal und frisches Blut das soll normal sein also kann vorkommen also nix schlimmes 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde vorsichtshalber morgen noch mal in die Praxis gehen. Um sicher zu gehen ob alles in Ordnung ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?