Frühschwangerschaftstest auch vor der Periode möglich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

2,5 Wochen vor der Periode kann man noch nicht schwanger sein, denn der Eisprung ist erst 2 Wochen davor...folglich kann auch noch kein Schwangerschaftstest der Welt irgendetwas anzeigen...dazu müssten die in die Zukunft schauen können.

Und wenn man Schwanger ist, dann vom Zyklus davor, dann hätte man jedoch die letzte Periode nicht bekommen.

SkyEight 28.11.2015, 16:41

Danke für deine schnelle Antwort! Aber bei Geschlechtsverkehr während der Periode davor ist es doch eigentlich möglich, schwanger zu werden?

0
MaraMiez 28.11.2015, 17:04
@SkyEight

Ja, bei sehr kurzen Zyklen, unregelmäßigen Zyklen oder falls man mal ganz unplanmäßig verfrüht einen Eisprung hat. Aber auch da ist ein Test erst etwa 3 Wochen nach dem GV aussagekräftig.

0

Was möchtest Du wissen?