Frühschwangerschaftstest 10 Tage nach Ausbleiben der Periode in Ordnung?

4 Antworten

Ja, das ist kein problem! Frühtests kann man vor ausbleiben der regel aber auch ganz normal ab ausbleiben der regel benutzen!
Hatte die apothekerin nämlich das selbe gefragt, als sie mir zwei wochen nach ausbleiben auch einen gab, wo frühtest oben stand! ;)

Danke für deine liebe Antwort. Klasse ;)

0

Normalerweise ja. Wenn du dem Ergebnis nicht traust, kannst du ja zum Gyn gehen, der das Ergebnis absichert. In welcher Richtung auch immer.

Dafür brauchst du garnicht mehr so einen empfindlichen Test. Nimm einen ganz normalen und das Ergebnis stimmt dann auch.

Blasenentzündung seit einem Monat - Schwangerschaftsanzeichen?

Hey, also mein Problem ist, wie im Titel halt schon steht, dass ich es seit einem Monat mit einer sehr hartnäckigen Blasenentzündung zutun habe, die auch nach zwei Antibiotikabehandlungen (1. Medikament war Monuril, 2. war Azithromycin) nicht weggegangen ist. Beide Ärzte, bei denen ich war (Frauenarzt+Hausarzt) haben mir bestätigt dass das keine leichte Entzündung sei und sie auch Blut im Urin gefunden haben.

Meine Mutter und ich rätseln jetzt wie das kommt dass das nicht weggeht. Sie ist dann auf den Gedanken einer möglichen Schwangerschaft gekommen, weil das bei ihr damals ein SS-Anzeichen war. Ich hab ihre Idee daraufhin verneint weil ich den Gedanken verdrängen wollte, aber möglich ist es. Ich vergesse sehr oft die Pille. Jedoch müsste es meiner Frauenärztin bei der Urinuntersuchung doch aufgefallen sein, wenn ich schwanger gewesen wäre.. oder?!

...zur Frage

Schwangerschaftstest nach 2 Tagen ausbleiben der Periode?

Meine Frage lautet, ist ein Schwangerschaftstest schon zuverlässig wenn man 2 Tage überfällig ist, oder sollte man lieber noch warten?

Wenn ja wie lange sollte ich warten und welchen Test könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Sofort schwanger weil man die Pille einmal vergessen hat?

Hallo, wenn ich die Pille mal vergesse einzunehmen, verhüte ich eine Woche danach immer auf jeden Fall zusätzlich.
Aber mich würde mal interessieren, ob das Risiko, schwanger zu werden sehr hoch ist, nur weil man sie einmal vergisst?

...zur Frage

Wir Wollen Schwanger werden wann ist es am Sinnvollsten GV zuhaben :) ?

Hallo ihr lieben , :)

Mein Verlobter und ich wünschen uns ein Baby :)
Wir habe es letzte Monat schon Versucht .Hat aber leider nicht funktioniert. Habe am 10.12.16 meine Periode bekomme :/
Diesmal wollen wir es nicht auf gut Glück versuchen sonder etwas geplanter vorgehen :)
Also nach meiner App ( Clue) ist am 24.12.16 mein Eisprung

Ja ich weiß denn kann man leider nie zu 100% Voraussagen ...

Wir hatten am 18.12.16 GV jetzt habe wir die Möglichkeit heute denn 21.12.16  GV zuhaben und morgen nochmal ;)  

Würde es reichen um schwanger zu werden?

Und wie erkenne ich ob ich meinen Eisprung habe oder nicht  gibt es da erste Anzeichen?

Habt ihr Vllt noch ein paar Tipps um es denn Spermien nach dem GV zu erleichtern denn Weg zu finden ?

Ich habe auch schon 4 Ovulationstests gemacht in denn letzen Tagen der 2 strich wird von Tag zu Tag stärker bedeutete das das mein Hormon steigt ?

Und wie lange können die Spermien eigentlich überleben???

Ojee jetzt habe ich ja doch soviel geschrieben 😅

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

Und BITTE keine dummme Sprüche die können wir uns alle ersparen ...

Dankeeeeeee im Voraus und noch einen schönen Tag :D

Lg :*

...zur Frage

Kann man einen Frühschwangerschaftstest auch später machen?

Ich habe einen Test den man bis 4 Tage vor der fälligkeit benutzen kann. Da ich aber erst vor gut einem Monat die Pille abgesetzt habe weiß ich noch nicht genau wie mein Zyklus ist und kann daher nicht genau rechnen wann die nächste Periode kommt. Der Zyklus war vor der Pille immer bei 28 Tagen. Die erste Periode nach dem absetzen kam auch 28 Tage später bin mir aber nicht sicher ob das so bleibt. Ich würde ihn einfach so 2 Tage bevor ich denke sie zu bekommen machen. Wäre es aber möglich den frühtest auch später zu machen? Nach der Periode? Denn eine Schwangerschaft kann man ja auch trotz Periode nicht ausschließen und der Test misst ja einfach nur den Wert und der ist ja sowohl früher als auch später noch vorhanden.

...zur Frage

einen frühtest machen oder lieber die periode abwarten

Hallo Zusammen,

ich hab mal eine ganz allgemeine Frage. Ist ein frühtest (ca. 3 tage vor fälligkeit der periode) sehr sicher oder soll man lieber die 3 tage noch warten und dann einen 'normalen' test machen, sollte man die periode nicht bekommen.

Liebe Grüße Seidenkleid

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?