Frühschwangerschaft unterleibsziehen/ Leichte Blutung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also meine Lehrkraft für gesundheitserziehung (eine ärztin) hat uns immer gesagt trotz seiner tage / schmierblutungen kann man schwanger sein / werden. aber das muss sich ned zwangsläufig auf das Kind auswirken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte am Anfang der Schwangerschaft so Unterleibsschmerzen, dass ich mir im Krankenhaus die Seele aus dem Leib geheult habe, aber mein Sohn ist gesund und fit (nur ein wenig eigenwillig)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sablblume 19.03.2014, 15:32

Meine Frauenärztin meinte das kommt öffters mal vor hat mich aber trotzdem 2 Wochen krank geschrieben da ich als Friseurin arbeite und es meistens sehr stressig ist

0

Was möchtest Du wissen?