Frühschwangerschaft Blutungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Schmerzen solltest Du den Gynäkologen anrufen und nachfragen, ansonsten einen anderen Gynäkologen in Betracht ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst da wohl einfach abwarten. Das ist eben "altes Blut", dass da kommt und das muss halt auch "mal weg". Gerade direkt nach einem Arzttermin ist z.B. auch frisches Blut nicht unbedingt ein Grund zur Sorge (so lange es nicht viel ist), denn da unten ist ohnehin alles sehr gut durchblutet und in der Schwangerschaft gleich noch mehr - daher kann allein die vaginale Untersuchung schnell mal leichte Blutungen hervorrufen.

Aber braun ist wirklich kein Grund zur Sorge! Vertrau Deinem Arzt und hab Geduld. Ist schwer...ich weiß! Aber in der Schwangerschaft braucht man vor allem eins: Geduld. ;-)

Alles Gute für Dich und Dein kleines Bauchwunder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch mal den FA fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?