Frühschicht muskelaufbau Was soll ich essen?

3 Antworten

Also, vor der schicht, wäre kaffee am besten und dann in der mittagspause Eier. Aber immer nur ein Eigelb! Zb 4 Eier aber nur ein Eigelb davon!
Und dann daheim Hühnchenfilet und Reis. Das so jeden Tag, außer :
Einmal in der Woche Rindersteak anstatt Chicken und dann noch einmal Lachs in der Woche.
Also 5 Tage Hühnchen, 1 Tag Rindersteak und 1 Tag Lachs.
Wenn es aber mit dem vor der Schicht nicht geht, dann alles einmal vorschieben und dann daheim Gemüse essen.
Es gibt im Internet auch sehr viele 'Diätpläne'. (Also auch zum Muskelaufbau)

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Eiweisse!
Fisch
Fleisch
Magerquark
Naturjoghurt
Spinat
Banane und Avocado
Nüsse
Haferflocken
Milch Buttermilch und Ayran
Lg :-)

Wenn Du nur Wasser trinkst bist Du schon Tod!

Ich meine während den mahlzeiten usw sogar wenn ich kein durst habe, damit meine ich halt dass ich beim essen nicht zur cola greife oder sonstigem süßkram

0

Was möchtest Du wissen?