Frühs übel durch zuviel essen?

5 Antworten

Hab ich auch manchmal nach unkontrolliertem futtern.

Da ich Übelkeit hasse nehm ich vomex..

Hätte ich genauso gegessen, wie Du das hier beschreibst, ginge es mir wesentlich schlechter.....Lege heute mal eine Teepause ein, Dein armer Magen wird es Dir danken...und überhaupt, isst/trinkst Du eigentlich öfter so einen , sorry, Mist?

Gute Besserung!!!

also gesunde Ernährung sieht anders aus :D

ich weiß nicht hilfreich ^^

1

aber ich denke nicht das das damit was zu tun hat da hätte man ja eher Bauchschmerzen

1

Hilfe ist das magen darm?

Ich habe emetophobie, mur im vorraus. Ich hab sei heute morgen 6 uhr leichte übelkeit, die wurde Stärker dann hab ich ne vomex.genommen und gewürgt dabei (ka warum hasse abet tabletten schlucken) Jetzt hab ich nocj “durchfall“ bzw breiigen Stuhlgang. Leichte Bauchschmerzen.... ist.das eine.magen.darm grippe? Oder hab ich gestern zu fettig gegessen vllt? Oder was sagt ihr?

...zur Frage

Übelkeit nach Verzehr halbroher Kartoffeln?

Hallo, ich hab gestern Abend - um die Kochkünste der Freundin meines Vaters nicht zu beleidigen - halbrohe Kartoffeln gegessen und bin heute morgen mit Übelkeit, Bauchschmerzen und Kreislaufstörungen aufgewacht. Kommt das von den Kartoffeln und wenn ja, ist das bedenklich? Liebe Grüße

...zur Frage

Warum bekomme ich von brot und milch bauchschmerzen?

Habe gestern am abend eine scheibe brot gegessen und um 5 uhr aufgewacht mit bauchschmerzen und durchfall heute hab ich müsli zum frühstück gegessen und es war das gleiche

...zur Frage

Ist Fasten gültig?

Ich habe gestern verschlafen und bin um c.a. 2 Uhr nicht aufgewacht und hab nichts gegessen, ist es heute gültig wenn ich faste??

...zur Frage

Plötzliche Übelkeit in der Nacht und aufgewacht?

Hallo! Ich weiß es ist sehr spät aber ich bin vor ca. 10 min aufgewacht, undzwar wegen übelkeit. Das hab ich sehr sehr selten. Kann es daran liegen das ich etwas schweres ( fettiges ) gegessen habe? Ich muss auch morgen zur Schule aber ich kann man nicht hinlegen dann ist es noch schlimmer. Ist noch jemand wach und weiß vllt woran das liegen kann? Danke :)

...zur Frage

Übel durch Schokolade etc.?

Hallo. Also ich habe das Problem, dass ich nun schon 2 Tage hintereinander recht spät (2-4 Uhr) eine totale Übelkeit verspürte. Kann dies durch Süßigkeiten kommen? Habe ein wenig genascht, bin dann eingeschlafen und aufgrund der Übelkeit wieder aufgewacht..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?