Frühs übel durch zuviel essen?

5 Antworten

Hab ich auch manchmal nach unkontrolliertem futtern.

Da ich Übelkeit hasse nehm ich vomex..

Hätte ich genauso gegessen, wie Du das hier beschreibst, ginge es mir wesentlich schlechter.....Lege heute mal eine Teepause ein, Dein armer Magen wird es Dir danken...und überhaupt, isst/trinkst Du eigentlich öfter so einen , sorry, Mist?

Gute Besserung!!!

also gesunde Ernährung sieht anders aus :D

Ja XD 

1

ich weiß nicht hilfreich ^^

1

aber ich denke nicht das das damit was zu tun hat da hätte man ja eher Bauchschmerzen

1

Ich muss mich übergeben - was tun?

Hallo, Wir haben gestern Abend Chinesisch gegessen. Ich habe mich daran ein wenig überfressen und habe nach dem essen direkt Bauchschmerzen bekommen. Da dachte ich noch:"Leg dich mit einer Wärmflasche ins Bett und morgen ist es wieder gut!" Das hab ich dann auch getan. Aber falsch gedacht: in der Nacht bin ich um ca. 3 Uhr aufgewacht und musste mich übergeben. Da war auch der ganze Reis und das Hühnchen vom Abend mit drin. Heute morgen bin ich wieder aufgewacht und musste mich übergeben,da kam dann aber nur noch sehr sehr wenig. Jetzt meine Frage: Kann meine Übelkeit daran liegen,dass ich zuviel gegessen habe oder liegt es doch daran, dass meine Mutter vor Kurzem einen Magen Darm Virus hatte? (Wir wollten heute nämlich in die Stadt zum Shoppen und müsste wissen ob ich gehen kann oder mich besser noch ausruhen soll.)

LG & vielen dank!

...zur Frage

nach übelkeit & Bauchschmerzen Gliederschmerzen?

Hallo. Ich habe gestern abend ziemliche bauchschmerzen bekommen. bin dann heute um 6 Uhr aufgewacht und musste erstmal brechen, und hatte dazu ziemliche bauchschmerzen. um etwa 11 uhr bin ich wieder eingeschlafen und um 16 uhr aufgewacht. die übelkeit war fast ganz weg und das bauchweh auch nur habe ich jetzt ziemliche schmerzen im bereich der leiste/niere und den unteren teil meines Rückens. so das ich nicht ohne schmerzen aufstehen oder mich hinlegen kann. es ist eine mischung aus Ziehen und stechen. ist das normal?

...zur Frage

Plötzliche Übelkeit in der Nacht und aufgewacht?

Hallo! Ich weiß es ist sehr spät aber ich bin vor ca. 10 min aufgewacht, undzwar wegen übelkeit. Das hab ich sehr sehr selten. Kann es daran liegen das ich etwas schweres ( fettiges ) gegessen habe? Ich muss auch morgen zur Schule aber ich kann man nicht hinlegen dann ist es noch schlimmer. Ist noch jemand wach und weiß vllt woran das liegen kann? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?