Frühs essen und starke Magengeräusche dabei. Nach Übergeben ebenfalls!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das nennt man Bulimie und ist sehr gefährlich!

http://www.psychotipps.com/Bulimie.html

Boah man leute ich weiß ! Beantortet doch einfach mal die frage ! Habe ich gefragt wie man das nennt das es bullemie heißt weiß ich selber ! Meine frage ist was es mit dem knurren während des essens auf sich hat!!!!!!! -.- Mano man liest mal richtig !!!

0
@SelinaStar1

Und was soll die dämliche Frage???? Ein leerer Magen knurrt -.- auch nach dem Übergeben ist er leer oder wenn er mal was hat will ers verdauen!

Und genau das ist wohl das geringste Problem Deiner Freundin!!!!!!

0
@Gaukler

ich meinte auch während Des essen, sie hat sich nicht davor übergeben !!!!! Ach !!! Man bist du schlau weiß ich auch !!!!!!

0

Das ist HUNGER, der Magen will was zu verdauen. ACHTUNG: BULEMIE

Lies lieber oben nochmal was ich geschirben Habe Man!!! auch während des essens ohne sich davor übergeben zu haben mit volle magen kommt so ein knurren -.- !!! Und wie oft noch ich weiß das es bulemie heißt!!!!

0

Das ist sehr ungesund -> Arzt

das es ungesund ist weiß ich auch aber ich will wissen was es mit dem geräusch auf sich hat?

0
@Shinorius

sie will ja nicht zum arzt!!! das ist jaa das problem deswegen Frag ich doch...

0
@SelinaStar1

So wie du dich hier benimmst ===>>>> Psychiatrie Ihr Beide!!!

und das ist jetzt wirklich Ernst gemeint!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?