Frühreif oder unreif?

6 Antworten

Für mich ist Frühreife nichts Gutes. Ich bin der Meinung, dass man, sobald man 'frühreif' ist, einen ganz wichtigen Punkt seines Aufwachsens, seines Kind-Seins übersprungen hat. Einer, der für die weitere Entwicklung wichtig war. Demnach sind frühreife Jugendliche zwar vielleicht etwas weiter in ihrem Verhalten als andere in ihrem Alter, werden von den anderen allerdings genauso schnell wieder eingeholt. Nur die haben dann ihr Leben gelebt wie es die Natur will und haben alle "Stadien" mitgenommen. Heutzutage gibt es wohl so viele von den "Frühreifen" weil sie sich gegenseitig hochpushen und es als 'cool' gilt, wenn man weiter, älter wirkt. Letztendlich hat immer die Gesellschaft Schuld.

Solche Jugendlichen, die du da ansprichst, sind meiner Meinung nach weder frühreif noch erwachsen. Für mich ist es eher unreif, wenn man sich so "aufpushen" muss. Und nur wenn man sich schminkt oder in hohen Hacken angehumpelt kommt, gilt man noch lange nicht als Frau.

Weil das Leben als erwachsener so einfach ist. Man alles darf was man gerne möchte: Alle Filme sehen, lange aufbleiben, keiner redet einem rein....

Diese Kinder sehen und wollen aber nur die Rechte. Die Pflichten werden gerne übersehen.

was hilft gg Augenringe?

Hallo, ich bin 14 und habe leichte Augenringe:. Die Ringe sind auch nicht blau lila oder so sondern ich hab einfach dunkle ringe um die augen was mich etwas stört ^^

Ich muss zugeben in letzter Zeit habe ich schon etwas an Schlaf gemangelt, aber da ich nun endlich Notenschluss habe und nichts mehr für die Schule machen muss kann ich endlich richtig ausschlafen.

Also, von nun an schlafe ich ca 8-10 stunden am tag, und ich habe gehört viel Wasser trinken hilft gegen Augenringe also werde ich ständig eine Wasserflasche dabei haben ^^

Kennt ihr noch weitere einfache Tipps oder Tricks gegen Augenringe?

Wenn möglich, will ich sie in ca 2-3 Wochen etwas reduziert haben. (Dass sie in 3 Wochen nicht komplett weggehen können ist klar aber wenigstens etwas^^)

Danke im voraus ! :)

...zur Frage

Verschwindet mit der Akne auch die fettige Haut und fettige Haare?

Hi
Bin derzeit 17.
verschwindet mit der Akne auch gleichzeitig die fettige Haut im Gesicht und die fettigen Haare ?
Danke
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Welche Eigenschaften machen ein erwachsenes Verhalten aus?

Ich frage mich, was einen Menschen erwachsen macht.

Ich bin 40 Jahre alt, raufe noch gerne mit Kindern, spiele Computerspiele, bin schüchtern und verspielt, d.h meine Familie und Freunde necke ich sehr gerne und fühle mich noch jung und sehr lebendig. Obwohl ich mich unreif fühle, sagen andere ich wäre reif genug und sie würden nichts unreifes erkennen.

Ist es das Tragen von Verantwortung, wenn es darauf ankommt, was unsere Reife ausmacht?

...zur Frage

Hifle ungewollte Schwangerschaft?

Wieso bekommen so viele Männer Panik, wenn zB. Ihre Freundin sie verarscht, dass sie Schwanger ist? Was ist daran?

...zur Frage

War es die richtige Entscheidung meinen früheren besten Freundinnen die Freundschaft zu kündigen?

Also ich hab mich in der Freundschaft einfach überflüssig gefühlt und einfach nicht dazugehörig sie haben mich nicht so akzeptiert wie ich bin und wollten mich verändern damit ich mich bei Ihnen „Intrigire“ was sie meinten nicht das  selbe wie verändern ist aber eigenlich muss ich damit meine Reife und Ernsthaftigkeit ablegen  um dazu Zugehören
Jeder wo ich was dazu erzählt hat gesagt das das keine richtigen Freunde sind
Ich hab dann auch gestern ich weiß das ist ein wenig blöd aber über WhatsApp gemacht
Haben ewig nicht geantwortet und dann so wir müssen das klären man  und ich war verdamt nochmal baden und die beleidigen mich dann das ich nicht erwachsen genug bin das zu klären

Später hab ich dann auch das oben nochmal ausführlich erklärt (keine Bilder davon )
Und die meinte das meine Freundin schuld ist das ich das mach und einfach meine Nachrichten ignoriert dann hab ich denen geschrieben wie unverschämt ich das von Ihnen finde und ja  

So mach denn ihr was darüber weißt und hoffe ihr könnt mir sagen ob das die richtige Entscheidung war
Die ersten Chat zeig ich noch hier aber ich werde nicht die anderen zeigen ich hab denn Chat nicht mehr  und kann ihn deshalb nicht zeigen

Aber das wo ich noch geschrieben hab warum und auch endgültig beendet hab ja könnt ihr lesen war das die richtige Entscheidung?

...zur Frage

Warum finden so viele Typen zurzeit Selena Gomez dermaßen 'geil'?

Ich will ja nicht sagen das sie hässlich ist oder so, nein find sie selbst mega hübsch, aber fast alle Typen die ich so kenne fahren auf sie TOTAL ab, als wär sie keine Ahnung wie schön, ich verstehe das nicht 😂 Was macht sie so besonders für euch? (falls ihr sie ebenfalls so schön findet, als junge bzw Mann)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?