Frühreeifer Junge will was von mir. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde es schon krass dass der junge mindestens acht Beziehungen hatte. Er ist doch noch so jung 😳. Sag ihm einfach klipp und klar dass du keine Beziehung mit ihm eingehen möchtest. Und falls ihr dich irgendwie damit nerven sollte dann erzähl es deinen Eltern vielleicht können die dann mit seinen Eltern reden und dann ja. Aber sag ihm einfach deine Meinung und dann mal weitersehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo zum Kuckuck ist denn für dich das eigentliche Problem, dieses Bübchen mit seinen vermeintlichen acht lächerlichen Beziehungen in seine Schranken zu verweisen? Wo ist denn für dich das Problem, dem Jungen ein ganz kurzes und klares ablehnendes Statement und zwar ohne auch nur den Ansatz einer Begründung abzugeben und aus die Maus. Der kann dir Fragen über Fragen stellen, Du ganz alleine entscheidest doch darübe, ob und was Du ihm wie beantworten möchtest.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind ja eh keine Richtungen Beziehungen. Tu was du willsz. Wenn nicht sag doch nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm doch einfach was du willst... Wenn du nicht willst dann sag nein, ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du sagst ja! Ich liebe dich!

Oder Nein! Hau ab du.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrJagBlythe
02.06.2016, 01:04

...kranker huuurensohn

0

Beziehung: "Ich liebe dich, willst du mit mir zusammensein." - "Oh cool, ja" -(24 Stunden später)- "Ich mach Schluss, Chantal."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?