Frühneet Bau anleitung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe zwar keine Anleitung, aber bevor du dir die Mühe machst, es aufzubauen, möchte ich dir sagen, dass du mit dem Ding vermutlich nicht lange Freude dran haben wirst. Die Platten sind zu dünn (zumindest den Bildern nach zu urteilen), in Herbst und Frühjahr wirst du also viel heizen müssen, was wiederum zu hohen Stromkosten führt. Andererseits haben solche Frühbeete auch keine lange Lebensdauer, sie sind empfindlich bei Wind und Hagel. Das Frühbeet ist zwar immer noch besser als wenn man gar keines hat, aber gut wäre dennoch, wenn die Platten 10mm oder besser 16mm dick wären wie z.B. solche hier http://landschildkroeten-shop.jimdo.com/schutzh%C3%A4user/fr%C3%BChbeete/ oder die bieten auch welche an http://www.rk-stegplatten.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kekxxx
13.05.2016, 06:18

vielen dank:) meine 2 kleinen Schildkröten haben ein freigegeben mit den maßen : 2.15m auf 2.70 m . dieses ist aus Holz und da wollte ich noch ein frühbeet mit den maßen 1.30 m auf 1.30 m anbauen damit sie bei regen die Möglichkeit haben dort hin zu gehen... zusätzlich haben meine Schildkröten im Wohnzimmer ein Freigehege mit den maßen 1m auf 3 m in dem sie sich bei richtig schlechtem Wetter und nachts aufhalten. ich würde das frühbeet über Nacht immer rein stellen sodass es nicht im freien ist

0

Was möchtest Du wissen?