Frühmorgendliches Training?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Essen musst du vorher nicht umbedingt etwas aber Ich würde dir raten 1-2 Gläser Wasser zu trinken.Bin nämlich mal ohne schon was getrunken zu haben  losgejoggt und ich jann dir sagen diesen Fehler mache Ich nie wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist so früh trainieren gesund und Du bist gleich hellwach sowie fit für den Tag !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte Sport am morgen ungesund sein ? Im Gegenteil, Sport (gerade Kardiotraining, wie Laufband, joggen, Fahrrad fahren oder eben Crosstrainer) bringt den Kreislauf in Schwung! Theoretisch könntest Du vom Bett direkt auf den Crosstrainer, am besten aber, Du wirst noch kurz wach und trinkst (vorher essen ist nicht unbeding notwendig, mache ich auch nicht) etwas, weil Du in der Nacht ne Menge Flüssigkeit verlierst, dann kanns auch schon losgehen. Toller Nebeneffekt : Du wirst vermutlich den Tag über wacher sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?