Frühlingstyp Haarfarbe- Henna, Chemie usw

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, also ich bin vom Typ wie du. ^^ (dunkelblond mit Goldstich, grüne augen, helle Haut)

Ich hab das auch irgendwann gedacht, machste Rot. Und hab die Haare rot gefärbt. Jetzt habe ich also dunkelrotes Haar im XL-Bob. Das rot bringt die Augen viel mehr zu Geltung, weil das Dunkelblond und das Grün der Augen sich so ähnlich sind. Wenn du mich als Freund hinufügst, kann ich dir n Bild von mir schicken. ^^

Ich habe in diesem Fall die Farbe Rubin-Rot.

AnChan 24.01.2013, 16:19

Cool :3

Aber ist die Farbe in der Theorie nicht ein wenig zu ..kühl?

0
Seelentrauma 24.01.2013, 16:30
@AnChan

Nein, überhaupt nicht.

Rot gehört mit zu den warmen Farben. :)

0

Also ixch habe Früher meine braunen Haare mit Henna gefärbt und die wurden Rostrot und haben sich eigentlich nicht sehr stark ausgewaschen!

Vllt. lässt du Dich erst vom Frisör beraten! L.G.Elizza

AnChan 24.01.2013, 18:14

Ich hab auch schon an Henna gedacht, aber ich bin doch blond, das wird dann doch Orange O.o?

0
elizza 24.01.2013, 23:49
@AnChan

So weit ich informiert bin, gibt es Henna für helles und dunkles Haar!

Informiere Dich mal in einer Apotheke, da kaufe ich es, aber in derSchweiz!

L.G.Elizza

0

Was möchtest Du wissen?