Frühlings/Sommermode?

2 Antworten

Demnächst, die Frühlings/Sommer Kollektionen sollten so langsam in die Läden kommen. Ich weiß noch, dass ich letztes Jahr im Februar überall Sommermode gesehen habe

H&M hat jetzt gerad seine neue Sommerkollektion draußen :) Ich denke aber, es werden noch einige folgen

Öffnungszeiten Fastnachtsdienstag in Mainz?

Ich wollte mit einer Freundin shoppen gehen jetzt sind wir uns nicht sicher ob oder bis wann z.b H&M, Pimkie usw offen haben

...zur Frage

Pimkie Gutschein einlösen?

Hallo, ich wollte gerade in Pimkie Sachen bestellen, auf dieser Seite

http://www.gutscheinsammler.de/gutscheine/pimkie

habe ich zwei Gutscheine gefunden, nun wollte ich sie einlösen eines davon verspricht mir einen 15€ Gutschein wenn ich über 50€ einkaufe

Also habe ich fleißig Sachen gesucht bis ich über 50€ kam, der Gutschein besagt dass er im Warenkorb abgezogen wird. Jedoch als ich bezahlen wollte, stand als Zahlungs betrag immer noch 57€ drauf? Was heißt das nun?

Und der zweite Gutschein hat man einen Code in dem die Versandskosten erlassen werden, Nun gehen beide Gutscheine nicht, oder wann weiß ich dass sie abgzogen worden sind?

HILFE!

...zur Frage

Sommerkleidung ab wann?

Ich wollte fragen ob in den meisten Läden schon sommer/Frühlings Sachen sind :) Gibt es bei Hilfiger etc zum Beispiel schon Sommerjacken?

...zur Frage

Was habt ihr kürzlich für Klamotten gekauft (H&M, Hollister etc)?

Welche Klamotten habt ihr kürzlich in Geschäften oder Onlineshops wie H&M, Pimkie, Tally Weijl, Hollister etc. gekauft? Würde mich mal interessieren, ich brauche ein paar Inspirationen :)

...zur Frage

Weiß jemand ob die Klamotten von Pimkie groß oder klein Ausfallen?

Hallo, weiß jemand ob die Klamotten von Pimkie eher größer oder kleiner ausfallen, will mir ein Rock bestellen aber ich weiß nicht welche Größe

...zur Frage

wann wird der nordpol frei von eis sei?

wann ungefähr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?