Frühlingsrollen > Essen oder lieber doch nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich hab am WE noch welche gegessen, aber die waren tatsächlich ohne Sprossen, da an der Theke des Chinesen stand wir führen derzeit alle Gerichte ohne SProssen... aber naja. Ja die Bakterien werden tatsächlich abgetötet also kann man die eig beruhigt essen.

Eben, sie sterben ab. Was frittiert /gebacken ist, war schon immer völlig makellos keimfrei.

Guten Appetit!

Ich persönlich würde momentan keine essen.

dein Problem - aber kannst ja mal auf der Packung nachlesen, was für Sprossen enthalten sind und dann anschließend googlen wo kommen die denn her.

0

Erhitzte Sprossen sind sauberer als Deine Teller, wenn sie aus dem Schrank kommen. Welcher Keim soll da überleben?

0

Kannst du ruhig essen!

Ich habe vorige Woche 3 Stück von Bofrost gegessen und lebe noch.

Was möchtest Du wissen?