Frühlingsgefühle - Was alles kann man so tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In die Stadt gehen, Augen offenhalten, auf 'Signale' achten, ins Cafe setzen, mit den Augen flirten, sich gut fühlen, fragen, ob man sich dazusetzen darf, Disko.

Irgendwas wird schon kommen. :)

Den Mädels geht es ja auch so. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViceT
17.03.2012, 23:41

Hallo und vielen Dank, deine antwort ist super und mit abstand die Beste ! :-)

0

Hallo ViceT,

Du koenntest Dich zu einem Tanzkurs anmelden, dann haettest Du die Moeglichkeit, Dich mit " Stil " anzunaehern !

Schoenes Wochenende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViceT
16.03.2012, 17:56

Hi, danke für die Nette antwort. im tanzkurs war ich vor langer zeit schon, jetzt bin ich 17 und suche etwas, das nicht kompliziert ist und ohne aufwand ist. aber Danke :)

Freundliche grüße

0

Ja - das ist echt ein grosses Problem ! Frag mal den Arzt - ob er dir nicht eine Spritze dagegen geben kann !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViceT
17.03.2012, 23:39

HEY es war doch garnicht so gemeint, dass ich ein Problem damit habe !!! kam das etwa so rüber?

0

Was möchtest Du wissen?