Frühlingsfest im Kindergarten. Was mitbringen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Obst gibt es ja eigentlich erst im Sommer. Also solltest du das mit den Frühlingsfrüchten nicht zu eng sehen.

Wie wäre es mit einem schönen bunten Obstsalat? (Erdbeeren und Johannisbeeren sind noch das erste heimische Obst)

Oder mit einem grünen Salat mit vielen Frühlingskräutern (Schnittlauch, Petersilie, Basilikum), oder Kräuterquark mit Brötchenkonfekt (das sind so Minibrötchen)?

Muffins garniert mit Zuckerguss und Stiefmütterchenblüten (die sind essbar!)

0

Danke :) die anderen kinder bringen ja auch noch was mit aber das mit den bunten obstsalat find ich super ;)

0

Ich finde, dass man Gurken gut im Frühling/Sommer gut essen kann, da diese frisch und saftig sein. So in dem Dreh kann du ja auch nach Obst suchen - Frisch und saftig!?

Hart gekochte, selbst gefärbte Eier?

danke :)

0

Was möchtest Du wissen?