Frühling, Sommer, Herbst und Winter?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Frühling 44%
Sommer 33%
Herbst 11%
Winter 11%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Herbst

Herbst finde ich total zauberhaft. Auch wenn die ganzen Pflanzen verwelken und die Bäume ihre Blätter verlieren, zeigen sie uns auf irgendeine Weise noch mal ihre ganz schöne Seite und strahlen mit ihren von gelb zu orangenen zu roten und dann braunen Farben. Ich glaube, das ist mein Monat mit den meisten Spaziergängen. Am schönsten ist es, wenn man am Wald wohnt, aus dem Fenster schauen und immer die ganzen Farben bestaunen kann.

Außerdem ist das die Zeit, wo es beginnt, dass ein Bad richtig gut tut und dann mit einem Kakao oder Tee vorm Kamin einfach eine friedliche und wohlige Stimmung hochkommt. ^^

Oh, vielen Dank! :)

0
Sommer

Die große Masse der Menschen ist glücklich und zufrieden; jede Abkühlung ist ein Stück vom Himmel, man hat ein lässiges Leben, schon von den Klamotten her und wenn man dann noch in einer schönen Gegend am Meer ist, ist das wirklich erholsam.

Frühling

Für mich Frühling weil ich den Frühling mag am 1 April ist Streich Tag im Frühling ist kein Geburtstag und ich kann meine Bff lfter sehen und es ist wärmer aber nicht so heiß wie im Sommer und die Blumen scheinen wunderschön und ja

Sommer

Eisdiele, Cafe, Biergarten, schwimmen, Sonnen, Wärme, Natur, Motorrad fahren, zelten, Ausflüge, wandern, Urlaub 😎

Mit Frühling verbinde ich Blumen und Vogelgesang

Mit Sommer verbinde ich brennende Hitze und schöne Sonnenuntergänge

Mit Herbst verbinde ich Sonne mit angenehmen Wetter, als auch Sturm mit Regenwetter

Mit Winter verbinde ich Kälte, Hagel und Schnee.

Ich mag eigentlich alles. Nur matschige Böden nicht.

Was möchtest Du wissen?