Frühling, Herbst, Sommer oder Winter?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Herbst 39%
Winter 23%
Frühling 23%
Sommer 16%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sommer

Den Sommer mag ich am liebsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Herbst

Ich liebe die kühleren Temperaturen nach dem Sommer, den Wind und das sich verfärbende Laub. Ich finde den Herbst einfach toll! :-)

Herbst

Ich mag am liebsten den Herbst. Die Blätter werden Bunt, es sind angenehme Temperaturen draußen, es Regnen öfter mal (ich liebe Regen), mein Lieblings Feiertag (ja ich weiß offiziell ist es keiner xD) ist im Herbst - Halloween 🎃 und ganz wichtig, es gibt Kürbis 😍

Jede Jahreszeit hat sein Charme, wenn es nur nicht bei manchen Kalt und ungemütlich wär