Frühkarenz Wegen Mobbing?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da würd ich mal nen Anwalt für Arbeitsrecht konsultieren......

Bist du jetzt krank oder schwanger, oder beides? Hat dich ein Arzt krankgeschrieben? Was ist denn Frühkarenz? Das kenne ich gar nicht...

1993Melli1993 14.03.2012, 13:19

Ich bin in der 16 ssw und seit 4 wochen im krankenstand weil mich meim arzt krankgeschrieben hat.

0
tipps4scheidung 14.03.2012, 15:15
@1993Melli1993

Also dass dir von den o.g. Szenen schlecht und schwindelig wird, kann ich ja noch nachvollziehen. Aber Fieber kann ich mir so nun gar nicht vorstellen. Was da bei dir im Betrieb abläuft ist zwar nicht die feine englische, aber für Mobbing reicht das nicht. Vielleicht solltest du dir überlegen psychotherapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Die neue Situation stellt dich vielleicht auch vor eine Herausforderung, mit der du zu kämpfen hast. Das wird im Allgemeinen als Anpassungsstörung verstanden. Wurdest du etwa deswegen krank geschrieben?

0

Was hat das mit Mobbing zu tun ?

1993Melli1993 14.03.2012, 13:21

Ich werde ständig angerufen und belästigt und wenn ich in der arbeit bin redet keiner mit mir oder sie lassen mich nur die sch*** arbeit machen. Wie putzen und kehren. Und dass erst seit ich schwanger bin und das ist für mich mobbing!!

0

Was möchtest Du wissen?