Früherer Freund sieht mich als Asi. Wie seht ihr das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, auch, wenn ich deinem Stil ablehnend gegenüber stehe, würde ich nicht so weit gehen, dich als einen "Asi" (schreibt sich übrigens mit einem s, habs korrigiert, wird sicher gleich aktiviert) zu bezeichnen. Es ist dein Stil, du musst dich so wohl fühlen, nicht andere. Mir scheint aber, dass du eher versuchst, wie ein - sorry für den Ausdruck - Möchtegern-Cooler rüberzukommen. In meinen Augen ist man nicht cool, wenn man raucht oder Markenklamotten trägt. Der Charakter ist es, auf den es ankommt. Wenn du mal in meinem Alter bist, wirst du das sicher genauso sehen, wenn du alte Fotos von dir siehst ;-) Geht allen so. "Jugendsünden" halt ;-)

Was das Rauchen angeht, finde ich das aber nicht okay. Dass es nicht gesund ist, hast du ja selbst festgestellt, das brauche ich dir also nicht nochmal zu sagen. Wenn es dir deine Gesundheit schon nicht wert ist, dann reche dir mal aus, wieviel du so für Zigaretten ausgibst und was das so im Jahr kostet. Dafür kann man sich bei deinem starken Zigarettenkonsum einen tollen Urlaub mit allem Drum und Dran leisten. Oder ein neues Handy, vielleicht wird dich das eher dazu bewegen, aufzuhören.

Cool finde ich Rauchen nicht, im Gegenteil. Ich finde es total uncool. Und ich finde es lächerlich, wie einige Jugendliche rauchen und sich fühlen, als seien die der King. Einfach nur peinlich in meinen Augen, sorry, wenn ich das so hart sage. Aber es ist so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von biggangster67
03.02.2016, 00:48

Na ja  Ich finde am Geld für die Kippen sollte es nicht liegen. Meine Eltern wissen auch das ich rauche. Sie geben mir pro Woche sogar eine Schachtel Kippen. Sie meinen sonst rauche ich noch heimlich

0

Ach ja ich erinnere mich... Was haben wir uns frueher mit sowas fuer cool gehalten.... Tu dir nen gefallen und mach mal ein Foto von dir. Sieh es dir an wenn du 18 bist. Du wirst ein kleines kind sehen das aussieht wie ein Clown und an ner Kippe nuckelt. Mit 14 ist man noch ein kleines Kind. Das ist fuer dich vielleicht alles noch ganz cool aber fuer andere sieht's laecherlich aus. Naja vielleicht findest du es nicht mehr so cool wenn dir dein Arzt sagt was mein Arzt zu mir gesagt hat "tut mir leid sie haben unheilbaren krebs und noch etwa zehn Jahre zu leben" mit 27. Und dann sieh dir dein Foto an von dem coooolen kleinen kind. Ausserdem wenn Zigaretten so cool sind.... Spaeter finden alle gras exc und heroin ganz toll. Du auch? Ich hatte sehr viele Freunde die mal so geredet haben wie du. Die meisten haben nicht laenger gelebt als 23. Das ist jetzt vielleicht alles bisschen krass aber genau so faengts an. Dass man etwas tut weil andere es cool finden und man ein komplett gestoertes selbstbild hat und keine eigene Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieAudi
16.02.2016, 08:21

und ich weiss echt nich was es damit auf sich hat dass Eltern ihren kleinen Kinder zigaretten geben damit sie nicht heimlich rauchen. Also MEIN kind wird heimlich rauchen muessen Fall es so bloed is damit anzufangen. Ansonsten gnade ihr gott! Es ist doch keine erzieherische Leistung wenn man sagen kann " mein Kind raucht aber wenigstens nicht heimlich" ich hatte auch Freunde deren eltern solche experten waren. Naja das ist nicht die einzige Sache an der man merkt dass die eltern einen nicht lieben wie sie es sollten. Bloederweise merkt man ja nicht wie schlimm rauchen wirklich ist weil man nicht direkt umkippt. MIR passiert schon nix. Jaja.... Son gangster war ich auch mal un was hab ich jetzt davon?! Nur dass ich wenigstens in anderen dingen wirklich 'cool' war. Ich hab mir nix draus gemacht was modern war. Im Gegenteil. Ich hab aus der masse rausgestochen. Und was geschah? Ploetzlich wollten alle sein wie ich. Sie waren wie kleine Hunde. Sei ein Anfuehrer und kein mitlaeufer. Lieber einzelgaenger als so. Und maedchen stehn auf raucher? Wie alt sind die? 12? Guck doch mal worauf FRAUEN stehen. Es wird keiner zum sexiest man alive gewaehlt der sich anzieht wie du. Ausserdem stehen frauen auf starke jungs die sich nix sagen lassen und du bist nunmal mainstream. Ausserdem frag ich mich ob du hier nur versuchst Komplimente abzustauben weil von asi kann nicht die rede sein eher von minderwertigkeitskomplexen. Du befindest dich grad in so nem umfeld... Siehst du Wirklichkeit nicht. Auch kaeseglockenprinzip genannt. Wart mal paar Jahre und du wirst wissen was ich meine. Lg

0

Ich würde eher sagen dass du ein Mainstream Opfer bist das seine eigene Meinung nicht vertreten kann und deswegen den Style anderer kopiert und sich dadurch profiliert dass er raucht. Meine Meinung... Sollte nicht beleidigend sein oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blvcck
03.02.2016, 00:24

🔝 gleiche Meinung.

0
Kommentar von biggangster67
03.02.2016, 00:25

Warum Mainstream Opfer?

Die Frisur z.b. habe ich nur genommen da sie sehr doll auffällt. Die Schuhe fallen auch schön auf.

Rauchen tue ich auch wegen den Geschmack und da es ein geiles Gefühl ist Lungrnzüge zu nehmen.

0
Kommentar von blvcck
03.02.2016, 00:30

Es liegt einfach daran, dass die meisten Jungs gleich aussehen. Weiße Air Force, Röhrenjeans, Snapback Cap und Undercut. Dann am besten noch diese "coolen" Hoodie's mit einem Hanfblatt drauf und ab geht's in die Stadt. Unterscheiden kann man die meisten sowieso nicht mehr.

0
Kommentar von Bossfassade
03.02.2016, 06:48

Genau so sieht's aus✋🏻

0

Naja klingt für mich eher als wärst du eins von den Kids die eben cool wirken wollen.. keine Ahnung was an Rauchen so cool sein soll. Versuch mal davon weg zu kommen wenn du erst mal süchtig bist, dann merkst du wie "cool" das wirklich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von biggangster67
03.02.2016, 00:28

Ich weiß ja selber dass ich süchtig bin wenn ich täglich 10 Kippen rauche. Merke ich ja z b. immer im Unterricht wenn ich wieder Nikotin brauche. 

Es gibt trotzdem nicht besseres als früh aufstehen und gleich eine Kippe quarzen.

0
Kommentar von AppleTea
03.02.2016, 01:20

Mag sein dass es nichts besseres gibt solange du nicht aufhören willst. ;)

0
Kommentar von AppleTea
03.02.2016, 01:51

Meinst du die Frage jetzt ernst?? Zigaretten sind das reinste Gift und sie sind Krebserregend. Sie führen zu Lungenerkrankungen, Thrombosen, Herzinfarkten. Die bessere Frage wäre, warum solltest du weiter rauchen. Weil es alle machen? So denken Kinder nun mal.. ich mach dir dafür keinen vorwurf. und letzten endes ist es dein Körper der vor die Hunde geht

0
Kommentar von AppleTea
03.02.2016, 02:41

Ja das mag schon sein. Vor mir brauchst du dich eh nicht rechtfertigen, ist doch nicht mein Körper. Mach wie du denkst und gut is

0

Dein Rauchen ist absolut assi und uncool, da hat er Recht. Er sagt es Dir wenigstens noch ins Gesicht, andere tuscheln hinter Deinem Rücken darüber. Ist Dir das lieber?...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von biggangster67
03.02.2016, 01:18

Warum ist rauchen asozial?

Ich finde es macht Spaß.

Es ist auch cool vor dem Einkaufszentrum zu stehen und  in der Raucherecke eine zu rauchen

0

stell Dich mal mit Cap und Zigarette im Mund vor einen Spiegel.

Was siehst Du da? Einen 14jährigen, der Rauchen cool findet.

Könnte Dein früherer Freund Recht haben ?

Sei ehrlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?