frühere TV-Sendung auf SRTL Toggo wo man mit Einkaufswagen Spielzeug sammelte in Teams

2 Antworten

Super Toy Club

ahh genau, ich hab mir damals dieses kristallica und kosmokado gekauft

0

Kennt jemand die Kinderserie mit dem sich ständig verliebenden Jungen?

Ich suche noch eine Kinderserie:

Sie lief mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit auf Kika und es ging um einen Jungen (ich glaube er war blond), der sich in jeder Folge in ein anderes Mädchen verliebt hat. Das war so ziemlich das Thema :D Ich weiß noch, dass er sich in einer Folge in seine Lehrerin verliebt...

Danke schon mal!

(Ich bin 1999 geboren, falls das hilft, den Zeitraum einzugrenzen)

...zur Frage

Wie kann ich in FIFA 16 online spielen?

Ich meine jetzt einfach nur online spielen mit irgendwelchen Teams gegeneinander nicht Pro Clubs, Virtuelle Bundesliga oder ultimate Team oder so was sondern einfach gegeneinander spielen wie diese Spieler lobbys in FIFA 15 auf der Ps3 wo man einfach gegeneinander zocken konnte.

Btw. Spiele ich auf der Ps4 also ist die Frage auf die ps4 bezogen

...zur Frage

Name für Kochshow?

Wir machen ein Schulprojekt und wollen eine Kochshow produzieren/filmen, in der 4 Teams von jeweils 2 Kandidaten gegeneinander kochen. Die Teams haben alle die gleichen Zutaten und müssen irgendetwas daraus kochen. Am Ende bewertet eine Jury die Gerichte und es wird ein Gewinner festgelegt.

...zur Frage

Warum hat Caillou keine Haare auf dem Kopf?

So ich bin krank lieg auf dem Sofa und schalte den Fernsehr ein.Da kommt auf Super-Rtl Caillou und da stellte ich mir die Frage ( eigentlich schon als ich klein war) warum hat dieser Junge keine Haare :D Er ist doch 4 Jahre alt !

...zur Frage

Collage Football Ablauf

Ich denke diese Frage kann mir nur jemand beantworten, der sich mit Football auskennt:

Wie die NFL abläuft (also die Profiliga im Football) weiß ich jetzt.. aber wie genau läuft das im Collage ab? Die jeweiligen Teams haben ja auch volle Stadien usw also die spielen ja auch keine "Freundschafts-Spiele"..

Also wie genau ist der Verlauf, wer ist am Ende der "Gewinner" und gibt es dort auch eine Art (Collage)-Super Bowl?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?