frühere iphone apps löschen?

...komplette Frage anzeigen dieses zeichen - (iPhone, Apple, App)

2 Antworten

Hallo laaraa26,

> Löschen geht nicht, denn dieses System erspart dir denn Kauf von bezahlten Apps

> Du kannst die Apps lediglich mit iTunes ausblenden, also aus einer Wolke wird ein Gratis

> Bei gekauften Apps wäre der Sinn mal weg

> Falls es dir um den Speicher geht, Nop nimmt nichts ein

Einen schönen Abend noch!

Applwind

okay dankeschön

0

Nein, das geht nicht. Aber es ist jetzt auch kein Weltuntergang, oder ? 

nein aber ich habe gehofft dass so eine app vielleicht wieder funktioniert wie vor einem halben jahr auch mal..

0
@laaraa26

ich weiss nicht was du mit APP meinst, aber diese Wolken info liegt auf dem Apple Server und da hat man keinen Einfluss drauf. 

0

Was möchtest Du wissen?