Frühere gute Freundin redet mit Mutter von mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie lief denn diese plötzliche Kontaktaufnahme ab? Wars du einladend/freundlich oder eher abweisend? Es könnte ihr peinlich geworden sein (oder du hast sie frustriert). Wenn man sich mit jemanden versöhnen möchte, gerade nach so langer Zeit, müssen beide Parteien die Bereitschaft zeigen, aufeinander zu zugehen, sonst wird das nichts. Vielleicht hat sie die Bereitschaft von deiner Seite nicht (ausreichend) gespürt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von themiracleone
07.05.2016, 18:40

Sie hat gefragt wies mir geht, was ich jetzt nach der Schulzeit mache. Ich war freundlich, hab mich auch nach ihr informiert, klar war ich nicht so offen wie in unsren "hochzeiten", aber ich denke mal, das ist selbstverständlich

0

Warum sie mit deiner Mutter geredet hat?

Das kam davon, weil sie betrunken war! So. meine Vermutung?

warum sie nie etwas mit dir außerhalb der Schule machen wollte u. ob sie mehr als Freundschaft wollte, solltest du sie fragen, wenn es dich interessiert, bzw. "sie"!

Was hat sie denn deiner Mutter noch erzählt, du schreibst, von "usw"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine Fragen beantwortet haben möchtest, musst du das Mädchen selber fragen, denn wir können ja nur spekulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verlange eine Antwort von deiner Mutter. So bist du verunsichert und stellst nur Vermutungen an. Lass dir das nicht gefallen. Du hast ein recht darauf zu wissen, was hinter deinem Rücken über dich geredet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?