Frühere gute Freundin-auf einmal wieder erinnerungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke sie ist dir wichtiger als du denkst und vermutlich tut dir mittlerweile leid dass du sie am Anfang vergessen hast. Baue doch einfach den Kontakt wieder intensiver zu ihr auf und trefft euch mal :)
Wäre doch schade um eine gute Freundin oder?

Alles liebe 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, manchmal bleiben Menschen im Gedächtnis hängen und tauchen immer mal wieder auf, wenn etwas nicht richtig abgeschlossen ist.

Dir ist ja nicht klar, warum sie sich mal meldet und dann wieder nicht.

Schreib ihr doch noch mal und frag sie ganz offen, ob sie noch Wert auf einen Kontakt zwischen Euch legt - wenn man die Dinge klar und deutlich ausspricht kann man leichter abschließen, wenn dann nichts oder nur ein paar schwammige Sätze kommen, denn dann weiß Du definitiv Bescheid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?