frühere beste Freundin will sich umbringen was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du meinst, dass es ernst ist, kannst Du das nicht alleine lösen, sondern musst Erwachsene einschalten. Rufe ihre Eltern an und sage ihnen, was Du befürchtest. Sie müssen sich dann weiter um sie kümmern. Wenn das nicht geht, erzähle es Deinen eigenen Eltern oder anderen vertrauenswürdigen Personen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist dir wichtig obw sie deinen Freund weggenommen hat. Also das geht mal gar nicht.

Aber jet zu der Frage wenn es um leben geht hat man ja nur einmal die Möglichkeit was zu machen, danach ist ja zu spät

Und wenn sie lacht oder sonst was zeigt nur noch mehr wie sie drauf ist.

Du hast aber alles richtig dann gemacht also kannst du drauf sche**en ob sie lacht

Also schreib ihr am Besten was los ist oder so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dioxiz
21.03.2016, 14:10

Es kann nicht jeder Mensch ein ignoranter A*s*h sein, manche Menschen versuchen das beste aus sich raus zu holen und sind da wenn sie gebraucht werden. So ein verdammt unreifer Kommentar ist weder hilfreich, noch angemessen wenn es um ein Leben geht.

0

Was möchtest Du wissen?