Früher Übergewichtig, jetzt bekomme ich kaum einen bissen runter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh auf alle Fälle zum Therapeuten. Schäme dich nicht sondern lass dir helfen. Liebe Grüße und pass auf dich auf

Das ist das Problem, wenn man nicht aus eigenem Willen abnimmt. Du bist in eine Spirale psychischer Schuld geraten und glaubst unterbewusst, du würdest diese Person bei jedem Bissen verraten. Ich würde dir einen Psychologen empfehlen.

Hallo! Hört sich so an als wenn Du psychologische Hilfe brauchen würdest. 

Aber bei so viel Text hättest Du wenigstens mit Alter, Geschlecht und Gewicht / BMI die wichtigsten Informationen vermitteln können.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Normalerweise befürworte ich mehr Infos auch, aber hier wüsste ich tatsächlich nicht, was es an der Antwort ändern würde.

0

Was möchtest Du wissen?