Früher sterben wegen Familie?

5 Antworten

Vielleicht wären die Verstorbenen heutzutage auch älter geworden! Wir haben ein relativ gutes Gesundheitssystem, leben anders als unsere Vorfahren, ernähren uns auch oft gesünder.

Es bedeutet nicht unbedingt, dass auch Du so früh sterben musst! Man kann viel tun. Sport machen, in die Natur gehen und wandern in guter Luft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also es hat auch wirklich viel mit dem Lebensstil zu tun wie man lebt, Gene können da durchaus ne Rolle spielen, aber wenn du dich gut ernährst und vor allem richtigen Sport machst kannste dein Leben durchaus verlängern.

Und sobald ein weiblicher Körper reif für ein Kind ist gibt es eig keine Schäden dadurch, es sei denn man hat eh körperliche hormonelle Probleme.

abgesehen jetzt von normalen Geburtstsrapazen.

und Hey das Leben geht um und 60 finde ich ist jetzt auch nicht wirklich wenig ^^

Also wir ernähren uns gesund also essen viel Knoblauch Zwiebeln und auch chilli und essen kein rotes Fleisch

0

Naja dein Körper braucht alles mögliche an Stoffen ich bin auch kein Ernährungsberater aber Bewegung und die Aufnahme der Stoffe ist im normalfall eben das wichtigste. Für sowas solltest du aber lieber offizielle Stellen anfragen da habe ich keinen Schimmer von. ^^

1

ewigsuzu Wenn Du mal 60 bist, willst Du auch noch einiges älter werden, glaube es mir!

1
@Birgitmarion

ich will auch mit 26 nicht mehr ewig Leben weil diese Erde ihren Reiz für mich verloren hat, aber anderes THema, jedoch schließe nie von dir auf andere. ^^

1
@ewigsuzu

Ich werde 70, bin fit wie nix, warum soll mein Leben schon zu Ende sein?

1

Also tatsächlich ist es so wenn man mit 14 und 15 Jahren Kinder bekommt Dann kann alles möglich sein körperliche oder geistliche Behinderung und und und Meine Cousine hat mit 14 oder 13 ihr Kind bekommen Und das Kind hat schiefe Augen also guckt schief Und mit so viel jahren darf man eigentlich keine Kinder bekommen Bestes Alter für Kinder bekommen ist so ungefähr zwischen 22 und 35 Jahren Entweder liegt es wirklich an den gehnen bei euch Oder deine ganze Familie hat nur Pech

Bei uns hat ein Niemand schiefe Augen oder irgendetwas anderes

0
@GigiP42

Ja ich sage ja auch zum beispiel Das braucht ja nicht irgendwas Mit körperlicher Behinderung zu tun können auch die Gene sein die nicht in Ordnung sind Weil das ist nicht gut so früh ein Kind zu bekommen

1
@GigiP42

Frag mal einen Frauenarzt Der kann dir das genaue alles erzählen Wieso das nicht wirklich so gut ist So früh Kinder zu bekommen

1

Es ist in den Genen zu einem großen Teil vorbestimmt wie lange jemand lebt, es kommt natürlich auch auf den jeweiligen Lebenswandel an. Welche Ernährung, Bewegung und Medikamente.

Wann jemand stirbt hängt von vielen Faktoren ab.

Was möchtest Du wissen?