Früher schlafen gehen, Ferien?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe das gleiche problem. Hab eine lösung gefunden. Einfach wecker stellen wo du in der schulzeit aufwachst. Bei mir 6:35. Dann bist du am nächsten abend müde und kannst früher schlafen gehen. AAAAAABBBEERRR: Eine studie sagt das 5 stunden schlaf für ein mensch gesundheitlich ausreicht. Trotzdem lieber längerschlafen😆

Solltest du es nicht schaffen vom Wecker aufzustehen, dann verduch morgen von 14-22 uhr dich stark zu verausgaben...

Ich habe gerade das selbe Problem, ich würde einfach jeden Tag den Wecker eine Stunde früher stellen.

Bleib den ganzen Tag Wach und dann schläfst du früh

Stell dir den Wecker auf 8 Uhr morgens dann bist du am nächsten abend müde.

Hab das selbe Problem auch...

Mach einfach heute die Nacht durch und geh später früher ins Bett. :)

DomenikValci 14.08.2016, 01:51

Oooh nein wenn ich die Nacht durchmache bin ich sooo fucking übermüdet, dass ich erst recht nicht schlafen kann, weil ich mich dann so unwohl fühle.

0
MindShift 14.08.2016, 05:20

Du musst das eben durchziehen ^^

0

Was möchtest Du wissen?