Früher Mobbing, heute noch Probleme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das ist natürlich normal das du dir noch Gedanken drüber machst, wie hast du dich damals verhalten? Hast du sofort losgeheuelt oder konntest du vor den hetzern nicht mehr reden? Das was du erlebt hast, hat bestimmt dafür gesorgt das du kein Selbstbewusstsein hast oder? Du bist 19, zeig den Menschen die dich erniedrigen das du STARK bist, niemad kann das mit dir machen! Ignoerieren ist die beste Waffe überhaupt! Beachte menschen nicht mal die sowas mit dir machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yxcvbnmxo
22.01.2016, 03:01

ich habe niemals vor denen geweint. Ich hab immer eher so getan, als hätte ich es nicht gehört und bin weitergegangen. Ich weiß nicht wie es auf sie damals gewirkt hat. Vielleicht hat sie meine Angst vor ihr trotzdem gespürt und Deshlab nicht aufgehört. Einmal könnte ich es aber nicht ignorieren weil wir auf einer Bank saßen ( die sehr lang war ) und sie dann darüber redete und dann nam ich zum ersten Mal meinen ganzen mit zusammen und erklärte ihr, dass ich mir die Haare so gefärbt habe, weil ich es so schön finde und nicht weil ich ihr " nachmachen" wollte. Daraufhin sagte sie nur, ich soll nicht mit ihr reden. Ich hatte von so einer Hetzerin eigentlich mehr erwartet und ich muss sagen, danach wurde es von ihr selbst auch besser aber das Verhalten der anderen bleib gleich.

0

Man mag es kaum glauben, aber mir ging es zu 99% genauso wie dir. Wenn du willst können wir ein bisschen darüber schreiben, da ich genau das selbe durchlebt habe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yxcvbnmxo
22.01.2016, 02:56

Hey :)
Gerne !
Gibt es eine Möglichkeit hier irgendwo privat zu schreiben und vielleicht Nummern auszutauschen ?

0
Kommentar von Dydryn
22.01.2016, 02:57

Bin leider am Handy hab da keine Möglichkeit private Nachrichten zu schreiben :/! Aber wir können Nummern in Kik oder so gerne tauschen. :)

0
Kommentar von yxcvbnmxo
22.01.2016, 03:04

Often96@gmx.de
Das ist eine Mail, die ich eigentlich nie nutze und von daher ist es auch egal, wenn sie jetzt hier öffentlich steht. Gib mir dort deine nummer durch und ich schreibe dir bei whatsapp :)

0
Kommentar von Dydryn
22.01.2016, 03:17

Hoffe die Mail kam an :)

0

Hey! :) İch besuche auch die 10te klasse und ich werde auch gemmobt...Aber Weist du was? Wenn es wieder anfangen sollte das mit dem mobben (was ich nicht hoffe) Dann Lach mal darüber :)! Sag denen einfach "Und jetzt? Soll ich weinen?" Dann stehen die erstmal sa und Sind verblüfft...Was ich dir eigentlich damit sagen will ist...Lass dich nicht auf ihr Niveau ab und zieh dein Ding durch!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?