Früher Magersüchtig und heute kann ich nicht mehr zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir wirklich empfehlen zum Arzt zu gehen. Es ist etwas riskant einfach Ferndiagnosen zu stellen, weil wir eben auch nunmal keine wirklich weiteren Infos haben. 

Du brauchst auch keine weiteren Sachen oder so haben. Ich kann bei meinem Hausarzt auch einfach spontan zum Blutabnehmen oder Sono vorbeikommen.

Du kannst in der Regel einfach anrufen und nach einem Termin fragen und wenn gefragt wird wieso, sag dass du ein großes Blutbild haben möchtest um zu gucken ob alles okay ist.

Ich kenne aber auch von relativ vielen, dass der Stoffwechselwert auf einmal echt hoch ist. Daran kann es auch liegen und dann musst du versuchen wirklich mehr zu essen, auch wenn es super schwer ist.

Ich hoffe du schaffst es dir schnell einen Termin geben zu lassen und findest eine Lösung für das Problem.

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal zum arzt und lass dich durchchecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?