Früher keine Unterleibsschmerzen bei der Periode, jetzt aber leichte. Ist das normal?

2 Antworten

Kann vorkommen nimm ein parkamed und eine wärmeflasche für den Bauch das hilft

Denke schon ist bei mir genauso früher war nix und heute ist wolverine in meinem Bauch unterwegs

Ich bin 12 und hatte weißen ausfluss und unterleibsschmerzen. Krieg ich meine Tage?

thema periode: ausfluss und schmerzen

...zur Frage

Leichte Blutung vor Periode trotz Pille, bedeutet es Schwanger?

Hallo,

ich bin 17 und nehme jetzt in dieser Woche meine letzten Pillen aus meiner Packung und nächste Woche Mittwoch/Donnerstag bekomme ich wie immer eigentlich meine Regel. Jetzt habe ich vorhin aber eine kleine leichte hellrot/rosa farbende Blutung gehabt. Die Pille habe ich immer regelmäßig genommen. Jedoch ist seit ein paar Tagen mein Bauch manchmal so hart und ich habe ein bisschen Unterleibsschmerzen und mir ist manchmal ein bisschen Übel. Ich habe zwar regelmäßig mit meinem Freund Sex gehabt aber wie gesagt auch die Pille immer genommen. Mich wundert es nur warum ich jetzt so eine kleine leichte Blutung vor meinen eigentlichen Tagen habe, das hatte ich noch nie? Bedeutet das jetzt das ich Schwanger sein könnte? Ich mache mir gerade viele Gedanken.

MfG

...zur Frage

Unterleibsschmerzen aber ohne Periode?

Hallo.Ich hatte schon mit 11 meine Tage aber mitt 12 litt ich ca. 6 Monate an Magersucht( war aber noch an der untersten Grenze des Normalgewichtes). ich bin jetzt 13 Jahre, 1,64m groß und wiege 60 kg(muskeln). Ich esse seit 3 Monaten wieder normal und bin völlig gesund. Ich nehme seit ca. 2 Wochen Leinsamen, grünen Tee und manchmal Sojamilch wegen dem Östrogen zu mir. Ich möchte ja meine Tage wieder haben. Ich habe seit ca. 6 Tagen leichte bis ,,normale" Unterleibsschmerzen und seit 1-2 Wochen wieder Weißfluss. Ich spüre, dass sich da unten was tut, aber ich bekomme keine Periode. Müsste ich nicht eigentlich in den nächsten Tagen meine Periode bekommen?

...zur Frage

Schwanger trotz Periode - Unterleibsschmerzen?

Hallo, Ich bin ziemlich verwirrt, was meinen Körper betrifft. Ich hatte vor genau einer Woche extrem starke Unterleibsschmerzen, am Dienstag bekam ich meine Periode die dann bis Freitag ging. Am Samstag hatte ich ganz kurz eine Schnierblutung. Während meiner Tage hatte ich keine Schmerzen. Seit gestern habe ich wieder Kopweh und extreme Unterleibsschmerzen. Woran könnte das liegen? An einer Schwangerschaft zweifle ich irgendwie...

...zur Frage

was kann man gegen starke unterleibsschmerzen tun?

hallo, immer wenn ich meine periode bekomme habe ich sehr starke unterleibsschmerzen...

auch heute wieder...ich habe schon sehr viel versucht doch nichts hat funktioniert...wisst ihr vielleicht wie man die schmerzen lindert??

...zur Frage

Hilfe ich weiß nicht mehr weiter,extreme Unterleibsschmerzen und Periode?

Ich habe wie jeden Monat meine Periode bekommen.... Aber als ich sie bekommen habe hatte ich anders als sonst leichte Unterleibsschmerzen(eigentlich hatte ich nie Unterleibsschmerzen)ich hab mich dann einfach schlafen gelegt....als ich aber dann heute in der Früh aufgestanden bin habe ich als erstes angefangen zu heulen solch starke schmerzen hatte ich... ich habe dann eine Tablette Genommen und es wurde nicht besser dann habe ich gedacht ich trinke Tee hat auch nicht geholfen warmes Bad auch nicht und Wärmekissen auch nicht meine Mutter meinte dann ich soll Globuli nehmen hat auch nicht geholfen ich weiß einfach nicht mehr weiter ich habe so extreme schmerzen die sich seit gestern extrem verschlimmert haben und seit ungefähr einer Stunde ist mir übel

zu mir ich bin 13 w und wiege 50 kg Bitte schnell antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?