Früher keine Angst gehabt aber heute schon (erbrechen)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ob dir schlecht wird, hängt vom Wetter ab. Manchmal merkt man gar nichts, aber bei Gewitterwetter kann es schon ein bisschen schaukeln. 

Tipp: Kauf dir kandierten Ingwer, iss eine Stunde vor dem Flug 1-2 Stücke davon und dann jede Stunde wieder. 

Seeleute haben früher Ingwer gegessen, um nicht seekrank zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erbrechen ist ja nicht schlimm,für Dich vielleicht nur peinlich! Aber dafür gibt es ja die Kotzbeutel an Bord.Du brauchst ja vor dem Flug nicht oder wenig essen und das Beutelchen im Flugzeug parat halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

das letzte mal war 2013 als ich mit einem Flugzeug nach Griechenland geflogen bin und da musste ich persönlich nicht spucken und das vorletzte mal war ich 2007 in Griechenland (mit dem Flugzeug) also ;) 

Ich denke nicht das du erbrichst, es gibt auch reise Tabletten für reisen.

Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch nicht schlimm sich im Flugzeuge zu erbrechen, Die Tüte dafür ist in der  Zeitschriftentasche deines Sitzes hinterlegt. Die volle Tüte gibst Du dann bei der Flugbegleiterin ab, die diese ordnungsgemäß entsorgt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte man beim Fliegen erbrechen? Heutzutage völlig abwegig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?