Früher in klasse hatte mich ein klassenkamerad gefragt was mango ist ich hatte gemüse gesagt damals konnte ich nicht deutsch die mobben mich deshalb was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mobben funktioniert nur, wenn du darauf eingehst und die Opferrolle akzeptierst. Ignoriere sie einfach und reagiere nicht darauf, dann verlieren sie die Lust daran. Wenn nicht, muss man wohl anderweitig für klare Verhältnisse sorgen. ;)

Ich würde vorschlagen das du mit deinen Freunden die du hast in deiner Klasse, darüber redest. Und ich weiß das sie dir bestimmt helfen werden, den du hast das was nur wenige haben die gemobbt werden, nämlich Leute die trotzdem hinter dir stehen. Im normal Fall hören Leute auf mit mobbing, wenn sie gegen mehr als eine Person antreten müssen, wo bei es je von der Situation ist! Ich drück dir jedenfalls die Daumen dafür das du es schaffst!

Sag halt folgendes zurück: Früher wusste ich zwar nicht was eine Mango ist doch heute weiß ich was ein Mongo ist nämlich der der mich wegen so einer Kleinigkeit mobbt :) .

Naja also es ist so es sind nur 2 leute oder so die mich wegen dieses wort mobben aber die sind beliebt in klasse und ich habe auch viele freunde in klasse aber es ist immer so wenn jemand anfängt macht der andere mit und wenn ich ignoriere übertreiben sie es

0

frag sie was Ethanol ist und wenn sie das nicht wissen sag ihnen dass das Alkohol ist. Ethanol heißt es jemals chemische Bezeichnung. und dann sag ihnen was Mango in deiner heimatsprache heißt. (ich würde noch hinzufügen dass die kleinen Opfer nie wieder darüber reden sollen sonst mach ich sie fertig...aber das ist sicher nicht für jeden was😉)

0
@Noctisrules

xD danke naja wo die versucht haben mich zu mobben hatte ich mit ihre waffen gekontert aber ich mache sas was sagst 🙂

0
@Adem2003

Ich weiß ja nicht welcher Landsmann du bist (Türke, Russe...?) . Wenn du noch andere Landsmänner kennst bzw. als Freunde hast dann würde ich sagen sollen die mal mit 10 Leuten vor der Schule warten und wenn die Schule aus ist deinen Mobbern Angst und Schrecken einjagen und den Zweien sagen, dass sie dich in Ruhe lassen sollen ansonsten wirds beim nächsten Mal bei keiner Verwarnung bleiben :) .

0
@Adem2003

Dann denke ich wirst du locker 10 türkische Landsmänner organisieren können aber wie geschrieben nicht die Zwei gleich verdreschen denn das wäre strafbar jedoch Angst einjagen nicht :) .

0
@Knoerf

Ich könnte es auch allein schaffen eigentlich aber naja😅

0

Was möchtest Du wissen?